Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia2512 am 20.10.2021, 15:31 Uhr

Brauche hilfe

Hallöchen unser Sohn ist 2 Jahre alt und ist jetzt zum Wangenbeisser geworden wir waren auch schon beim Zahnarzt und er hat gesagt wir sollen jetzt 6 Wochen abwarten und wen es nicht besser wird muss er zur Logopädie und er muss Übungen machen gibt es noch was anderes was man machen kann

 
1 Antwort:

Re: Brauche hilfe

Antwort von BabyBoy20 am 21.10.2021, 20:29 Uhr

Er heißt sich selbst in die Wange? Kieferorthopäden nennen das ein Habit. So wie Daumenlutschen, Nägelkauen…

Mit 2 Jahren tut sich noch ganz viel im Knochenwachstum. Also auch im Wachstum von Gesicht und Kiefer. An diese Veränderungen müssen sich die Kleinen erst gewöhnen. Da helfen manchmal solche Übersprungsreaktionen. Ist nicht schlimm und hört meist von selbst wieder auf. Wenn es in 2-3 Monaten wirklich noch so ist, kann ein Kieferorthopäde helfen oder die Logopädie. Solange entspann dich einfach. Es ist doch toll, dass dein Kleiner eine Möglichkeit gefunden hat, sich selbst zu beruhigen um besser mit dem Neuen klarzukommen. Sei stolz auf ihn. Geh gar nicht groß drauf ein. Lenke ihn höchstens ab. Aber Schimpfe nicht. Er braucht das gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.