Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diki1405 am 18.10.2021, 14:38 Uhr

Happy wheezer

Hallo mein Sohn 6,5 Monate hat die Diagnose happy wheezer (glücklicher pfeifer) bekommen. Da er macht immer wieder mal Geräusche beim Atmen genauer beim ausatmen. Hat aber sonst nix kein fieber husten usw. eben nur diese Geräusche die mal
Besse mal schlechter bei einer inhalationstherapje angeschlagen haben.
Mir wurde erklärt dass die Atemwege bei Babys noch verengt sind und deswegen diese Geräusche..abgevluch wird das mit dem wachsen besser..ich mache mir trotzdem sorgen.
Kennt das jemand kann mir dazu jemand mehr sagen? Evtl Erfahrungen mit dem eigenen Kind?

Ich selbst habe keine Allergien mein Mann den normalen Heuschnupfen bei unserem ersten Sohn ist auch nichts bekannt.

Mein Bruder hat aber neurodermitis und meine Mama allergisches Asthma.

Würde mich über einen Austausch freuen

Lg Diki

 
1 Antwort:

Re: Happy wheezer

Antwort von Hustelinchen am 18.10.2021, 20:20 Uhr

Hatte unsere Tochter anfangs immer beim Stillen. Wir haben sie immer unsere kleine Luftpumpe genannt. War irgendwann einfach weg, leider weiß ich nicht mehr genau wann. Schätze mal ein halbes/dreiviertel Jahr.... Bei uns hieß es damals der Kehlkopf sei noch weich und das wächst sich aus, war ja dann auch so.

"Happy wheezer", ich fass es nicht was das heutzutage alles für bekloppte Namen bekommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.