Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buziaczek010882 am 31.12.2017, 11:26 Uhr

Schmerzen

Hallo,
Mein Sohn ( 5 Jahre alt)hatte im Oktober Mandelentzündung das mit AB behandelt worden ist. 2 Wochen später war er erkältet . Das ganze war schnell weg , nur husten ist ca 5 wochen geblieben. Von 2 Wochen hat er 3 Tage AB bekommen nur wegen husten( obwohl er kein fieber hatte und lunge und bronchien waren frei). 4 Tage war ruhe. Husten war komplett weg. Dadurch das wir alle zu hause krank geworden sind hat sich wieder neu angesteckt.
Ich war am donnerstag beim arzt aber es ist nur ein infekt.
Hatte 2, 5 tage fieber , um die 38°.
Allgemein wa fit, will aber nicht essen. Er hat aber auch beineschmerzen. Knien aber von hinten und waden. Heute morgens , wollte er auf toalette und konnte nicht weil er solcher beineschmerzen bekommen hat das er nicht stehen und gehen konnte.Nach ca 15 min war etwas besser, er konnte wieder gehen aber mit schmerzen. Auch die waden wenn ich die angefast habe schmerzten. So wie muskelkater. Hat auch geweint. Ich habe ihm wieder nurofen saft gegeben. Und jetzt sind die schmerzen weg. Ich denke wenn der nurofensaft wieder seine wirkung nicht hat bekommt er wieder schmerzen. Mein sohn ist seeehr lebendig, ganze tag am hüpfen, laufen etc. Kann nicht ruhig sitzen. Deswegen habe ich mich echt erschrocken.
Kann das mit dem erkältung zusammen liegen? Oder hüfschnupfen, Wachstumschmerzen ? Wenn ich im internet gelesen habr dann habr ich mich noch mehr erschrocken. Da steht alles mögliche bis zur schlimmen krankheiten.
Jetzt spielt er ganz normal, läuft.
Geht die treppe drauf und runter.
Mfg

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von niccolleen am 31.12.2017, 12:26 Uhr

Einen Arzt fragen, nicht ein Forum! Niemand hier kennt deinen Sohn, sieht ihn oder kann das aerztlich beurteilen, was ihm wehtut und was er genau hat!

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Anna3Mama am 01.01.2018, 10:42 Uhr

Klingt für mich nach Muskelkrampf.
Wenn er viel krank war, gerade weniger isst (und trinkt?) und ständig am Rennen/Hüpfen ist, fehlt ihm vielleicht ein wenig Magnesium?
Würde mal morgens und abends Magnesium geben (nicht zuviel auf einmal, sonst gibts Durchfall, 2x 150 mg z.B.)
Wenn die Schmerzen wieder kommen würde ich zum Doc.
Bei Hüftschnupfen hat das Kind aber den ganzen Tag Schmerzen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.