Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanja1988 am 29.10.2019, 18:26 Uhr

Schleimiger Stuhl ACHTUNG mit Bild!!!

Hallo ihr lieben,

mein Sohn 7 Wochen alt voll gestillt war vor 2 Wochen erkältet (hatte hier im Forum geschrieben) da hatte er zeitgleich dünnen schleimigen Stuhl, was von euch und auch der Kinderärztin als nicht schlimm empfunden wurde da er eben den Schleim schluckt und wieder ausscheidet.
Seit letzter Woche ist er wieder komplett gesund hat aber trotzdem immer schleimigen Stuhlgang. Er riecht ganz normal nach Stillstuhl, ist aber mengenmäßig recht viel und kommt mit geblubber und Luft raus (Bild ist anbei).
Er hatte jetzt gestern keinen Stuhlgang dafür viel gepresse und gepupse und heute die Ladung wieder mit Schleim. Was ist das? Muss ich mir Sorgen machen (was ich eh schon tue). Soll ich zum Kinderarzt? Oder bin ich zu sensibel?

Ich danke euch!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Stillstuhl!!!

Antwort von Trini am 30.10.2019, 11:00 Uhr

So sah das bei meinen Jungs bis zum ersten Karottengläschen immer aus.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimiger Stuhl ACHTUNG mit Bild!!!

Antwort von Jomol am 30.10.2019, 22:12 Uhr

Völlig normaler Stillstuhl.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimiger Stuhl ACHTUNG mit Bild!!!

Antwort von Sille74 am 01.11.2019, 15:58 Uhr

Schließe mich den anderen an: sieht nach ganz normalem Stillstuhl aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimiger Stuhl ACHTUNG mit Bild!!!

Antwort von lejaki am 01.11.2019, 17:01 Uhr

So sah das bei meinen Stillkindern immer aus und es kam immer mit Geblubber u d Gepupse in die Windel geschossen und mit Pech oben im Nacken wieder raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stuhlmenge

Antwort von Jomol am 04.11.2019, 6:27 Uhr

Genau. Nummer 2 hatte das perfektioniert. Immer wenn wir losmußten sprengte sie die Windel, auch gern in beide Richtungen gleichzeitig... Gern auch unter Mitbesprengung der Babyschale. Grrrh.
Zur Stuhlmenge: wahrscheinlich hat sie einen Sprung gemacht und trinkt mehr. Wer viel speist...
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Söhne....

Antwort von Trini am 05.11.2019, 10:14 Uhr

...machten das immer WÄHREND des Stillens.
Deswegen mussten sie auch immer gut auf dem Rücken liegen (Kissen), weil es sonst hinten nach oben blubberte.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.