Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 21.11.2019, 17:51 Uhr

Ringelröteln - eine rote Wange

Hallo zusammen,

Meine Tochter (3) ist heute nach 15min Nachmittagsschlaf mit knallroten Wangen brüllend aufgewacht.
Die Windel war voll, der Po extrem rot und wund.
Eine Wange ist jetzt schon fast wieder normal, die andere knallrot. Sie ist fix und fertig und auf dem Heimweg eingeschlafen.
Ansonsten hat sie Erkältungssymptome, Husten.

Kann man Ringelröteln auch eher einseitig haben? Oder "muss" es auf zwei Wangen sein....

Da die schon alle Zähne hat, kann es das nicht sein und irgendwie anders kann ich mir diese Feuerwange nicht erklären

 
2 Antworten:

Re: Ringelröteln - eine rote Wange

Antwort von AmyBell am 22.11.2019, 0:12 Uhr

Hat sich schon fast erledigt.....seit dem letzten aufwachen sind beide Wangen wieder rot und es hat sich ausgebreitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln - eine rote Wange

Antwort von Trini am 22.11.2019, 13:29 Uhr

Ich selbst hatte gar keine roten Wangen, dafür höllische Knochenschmerzen (natürlich am Wochenende).
Das Rätsel löste sich, als das Kind am Montag den typischen Ausschlag hatte.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.