Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ivdazo  am 26.12.2017, 11:09 Uhr

Quengelig nach Fieber

Hallo,

meine Tochter (2,5 Jahre) hatte ab letzten Donnerstag Fieber mit Erbrechen, der Arzt meinte am Freitag, es ist Magen-Darm-Infekt. Sie weinte die Tage ganz viel und schrie nach mir, sobald ich auch nur einen Meter weg ging. Dazwischen hatte sie auch mal "gute" Phasen, wo sie ganz normal war.
Jetzt ist das Fieber seit 2 Tagen weg, auch das Erbrechen war vorgestern das letzte Mal, aber sie ist immer noch viel am Weinen bzw. Quengeln, obwohl sie normalerweise ein ganz fröhliches Mädchen ist. Wie lange dauert es normalerweise, bis sich das wieder einspielt? Habt ihr da Erfahrungen?

Das andere ist, ich wollte sie über Neujahr zur Oma schicken, sie besucht sie sehr gerne und freut sich so sehr darauf (ich habe es ihr schon vor ein paar Wochen angekündigt, dass sie nach Weihnachten zur Oma darf), aber jetzt ist es ja so blöd mit dem Quengeln, das verdirbt ihnen allen beiden die gemeinsame Zeit. Was haltet ihr für besser:

a) den Besuch verschieben, bis es ihr besser geht.
b) nur für einen Tag fahren, dafür bleibe ich die ganze Zeit dabei und lasse sie nicht allein (ich kann leider nicht mit übernachten, da wir noch ein Baby (8Wochen) haben, und einfach kein Platz ist nachts für so viele Menschen).
c) sie fahren lassen wie geplant und HOFFEN, dass es gut geht (da habe ich jetzt schon ein schlechtes Gefühl)

 
1 Antwort:

Re: Quengelig nach Fieber

Antwort von Julie am 27.12.2017, 10:42 Uhr

Warte doch erst mal ab. Bis Silvester sind noch ein paar Tage Zeit und Kinder erholen sich schnell.
Und das kranke Kleinkinder quengelig und mama- oder papabezogen sind, ist auch sehr normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.