Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 09.08.2021, 14:35 Uhr

Na denkst du endlich schule und Kindergarten starten und dann...

Zack das große Kind nach 3 Tagen Schule krank zu Hause fette herpes Angina inkl.zusätzluchen Bakterien und der kleine schafft nicht mehr als 4 Tage Kita und zack krank. Ja ich weiß nach einer Chemotherapie und so dauert das doch es nervt. Ich wollte eigentlich schon längst wieder arbeiten gehen dann kam Corona und der Kita Start musste verschoben werden dann gabs Probleme in der Kita weil es eben doch zu viel verlangt war die Jacke zu zumachen und Rücksicht zu nehmen. Also Antrag auf i Kita gestellt und auf den Platz gewartet und jetzt schafft er seit Juni max 4 Tage bevor dann immer wieder mindestens eine Woche krank ist. Somit kann ich es mir sparen jetzt schon nach einer Stelle zu schauen.

Sorry fürs auskotzen doch nach 3 Jahren zu Hause und nur Arzt, Klinik und Therapie Termine bin ich genervt und möchte gerne wieder arbeiten gehen und so ganz langweiligen stupide Alltag haben.
LG nita

 
2 Antworten:

Re: Na denkst du endlich schule und Kindergarten starten und dann...

Antwort von Jomol am 09.08.2021, 16:49 Uhr

Das ist völlig verständlich. Das würde jeden nerven. Halt trotzdem die Ohren steif, so gut es geht.
Gute Besserung,
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na denkst du endlich schule und Kindergarten starten und dann...

Antwort von Tigerblume am 10.08.2021, 0:00 Uhr

Ich versteh Dich total, es ist zum Mäusemelken.

Ich wünsche Dir gute Nerven, viel Geduld und den unerschütterlichen Glauben daran, dass auch wieder bessere Zeiten kommen. Irgendwann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.