Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefsmama am 11.03.2021, 13:27 Uhr

Migräne und Kind allein lassen?

Hallo mein Kind...
hat öfter mal Migräne. So schlimm, dass er auch erbrechen muss. Bisher hatte ich an dem Tag dann Urlaub genommen und bisher hats auch immer kurzfristig geklappt. Jetzt hat aber eine Kollegin gekündigt und die Arbeit bleibt an mir hängen, solange noch kein Ersatz da ist. Und irgendwann ist der Urlaub aufgebraucht. Zur Arbeit fahre ich eine halbe Stunde, Mein Problem. Kann ich meinen Sohn auch 8 Stunden mit Migräne allein lassen? Normal haben wir kein Problem damit aber bei Erbrechen? Bekommt man von der KK evtl. jemanden der nachsieht ob alles ok ist? Er kann mich zwar anrufen aber ich kann ja nicht immer sofort da sein. :-(((

 
6 Antworten:

Re: Migräne und Kind allein lassen?

Antwort von Sonnenkäferchen am 11.03.2021, 14:02 Uhr

Wie alt ist denn das Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne und Kind allein lassen?

Antwort von Trini am 11.03.2021, 19:39 Uhr

Das Kind einer Kollegin neigte zu Fieberkrämpfen. Die durfte ihn damals mit zur Arbeit bringen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne und Kind allein lassen?

Antwort von Itzy am 12.03.2021, 5:05 Uhr

Wie alt ist dein Kind? Meine ist 15, hat Migräneanfälle seit sie 11 ist. Mit vollem Programm. Die könnte ich inzwischen alleine lassen. Wenn alles raus ist, nimmt sie die Schmerztabletten und schläft dann eh 5-6 Std. durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne und Kind allein lassen?

Antwort von Tigerblume am 13.03.2021, 10:25 Uhr

Warum hat das Kind keine wirksame Medikation?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne und Kind allein lassen?

Antwort von Tonic2108 am 15.03.2021, 14:19 Uhr

Ist diese Migräne diagnostiziert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde NEVER ein kind alleine lassen

Antwort von mellomania am 23.03.2021, 16:26 Uhr

wenn es krank ist und ich einen weg ne halbe stunde brauche. bis du da daheim bist....ist die migräne diagnostiziert? medikation? die rechtliche seite ist die eine sache aber als mutter würde ich das nicht wollen. dann lieber unbezahlt frei. wenn der chef das weiß. geht homeoffice für den notfall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.