Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvomamima am 26.07.2021, 12:11 Uhr

Schnupfen

Halli hallo mein sohn ist 5 1/2 und hat schnupfen...
Ihm geht es soweit ganz gut kein fieber kein husten keine Abgeschlagenheit.
Frage darf er bei den im moment "sommerlichen" Temperaturen in den pool im garten? Und drausen mit den anderen kindern toben sprich rennen Fußball spielen und co? Muss ja nicht sein das er nun die drei wochen Sommerferien flach liegt

 
1 Antwort:

Re: Schnupfen

Antwort von sunnydani am 27.07.2021, 11:22 Uhr

Das würde ich am Allgemeinzustand entscheiden.
Wenn die Nase ständig läuft und dauerhaft geniest wird, würde ich ihn nicht mit anderen Kindern spielen lassen und auch nicht in den Pool lassen. Wenn es mehr so eine verstopfte Nase ist oder es ausreicht, wenn er sich alle paar Stunden mal schneuzt, dann schon eher.

Mein Großer hat häufig eine verstopfte Nase, wenn ich ihm da immer alles verwehren würde, könnte er nie was machen. Er geht dann damit selbstverständlich auch in den Pool und spielt auch mit Kindern. Aber wie gesagt, ich kenne das schon bei ihm, ihm fehlt sonst auch nichts, er ist fit und sichtlich gut beinander.
Wenn er abgeschlagen wirkt und der Schnupfen richtig akut ist und gerade erst so hinaus kommt, dann warten wir das Schlimmste auch ab mit solchen Aktivitäten.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.