Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa0711 am 26.09.2022, 19:37 Uhr

Darmflora

Hallo. Hat jemand einen Tipp zum Aufbau der Darnflora beim Kind nach starken Durchfall. Meine hat sich vor 2 1/2 Wochen was eingefangen gehabt und richtig wässrigen Durchfall gehabt. Jetzt hat sie immer noch sehr dünnen Stuhlgang, aber kein Durchfall mehr ( also sie muss nicht gehäuft auf Toilette ). Ich wundere mich wirklich das der Stuhl immer noch so dünn ist, kennt das jemand ? Wie lange hält sowas an ?

 
2 Antworten:

Re: Darmflora

Antwort von sunnydani am 26.09.2022, 22:20 Uhr

Durchfall bzw. dünnerer Stuhl nach richtigem Durchfall kann schon mal länger andauern. Mein Großer hatte mal nach einem heftigen Magen-Darm-Virus 3 Wochen lang Durchfall und bis sich der Stuhl komplett normalisiert hatte, hat es noch länger gedauert.

Zum Aufbau der Darmflora eignet sich z.Bsp. Omni-Biotik gut. Da gibt es Omni-Biotik Panda z.Bsp. Es gibt aber auch ein anderes von Ombi-Biotik zum Wiederaufbau der Darmflora, da fällt mir der Name aber gerade nicht ein. Frag am besten in der Apotheke nach.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darmflora

Antwort von sunshine59 am 27.09.2022, 10:39 Uhr

Ich gebe meiner Familie nach durchgestandenen Durchfall Perentherol fort. Auch für den Kleinen 4,5 Jahre dann aber die Junior Variante.
Sind gute Hefekulturen. Außerdem Naturjoghurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.