Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki04 am 10.01.2016, 15:41 Uhr

Kind krank schon wieder

Die Ärztin im KH sagte viraler oberer Atemwegsinfekt...kommt 3 Tage bleibt 3 Tage und geht 3 Tage.. Bei uns ist es aber so kommt 5Tage bleibt 5 Tage und geht 5 Tage..Es geht so lange und die Ärztin sagt gegen den Schleim kann man eh nichts tun...Aber sie spuckt dann immer nach den Hustenanfällen das ist so schrecklich und ringt nach Luft... Schlafe selber kaum noch...Geht es jemandem auch so??
Danke.

 
6 Antworten:

Re: Kind krank schon wieder

Antwort von omagina am 10.01.2016, 17:56 Uhr

keuchhusten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind krank schon wieder

Antwort von Kiki04 am 10.01.2016, 19:27 Uhr

Nein, aber es hört sich so an...Sie kann einfach noch nicht richtig den Schleim abhusten...sie ist 2 Jahre alt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind krank schon wieder

Antwort von Drillingsmama am 10.01.2016, 20:04 Uhr

HAllo
HAb hier mit den Kids auch erst Keuchhusten durch,trotz IMpfungen. Meine Kids sind allerdings schon 15. Impfungen haben wir alle gemacht meine Auffrischung war 2013. Und nein ,der Vertretungsarzt hat das nicht als Keuchhusten diagnostiziert sondern Infekt der oberen Atemwege und AB gegeben, Kids auch. NAchdem es aber nicht besser wurde und mein HA wieder da war hat der mal draufgeschaut, da das starke Ab nicht wirkte es verlängert BLut abnehmen weil keine Besserung ect. und nach kurzer Zeit der Anruf vom LAbor Keuchhusten. Kids testen lassen ebenfalls positiv frisch durchgemacht. ICh hatte leider noch die KOmplikationen, starke NAsennebenhöhlen-Stirnhöhlenentzündung und ja ich hatte 100ZAge Husten.
LG Drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind krank schon wieder

Antwort von Philo am 10.01.2016, 20:23 Uhr

Hallo,
ich hab ein Kind mit starkem Asthma. In der Reha habe ich das Thymianölbad von Spitzner kennengelernt. Da läuft bei uns der Rotz nur so aus der Nase (gelb, grün, klar) und das Atmen fällt leichter.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit für euch?
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind krank schon wieder

Antwort von Kiki04 am 10.01.2016, 20:56 Uhr

Vielen Dank euch! Thymianöl klingt gut. Werde ich ausprobieren! Bei meiner ersten Tochter die schon 12 ist war es ganz anders. Sie war immer nur 3-4 Tage krank einmal im halben Jahr. Jetzt bei meiner zweiten Tochter ist alles anders. Wenn ich denke es wird besser fängt es erst richtig an schlimm zu werden!! Wüsste nicht wie ich das machen würde wenn ich arbeiten würde...mit drei muss ich wieder ...das ist im November..da wird sich der Arbeitgeber freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind krank schon wieder

Antwort von Schmunzelhase75 am 14.01.2016, 17:28 Uhr

Hallo!
Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber....
mein Sohn (2 Jahre) hatte auch vor kurzem einen schlimmen, lange anhaltenden Husten.
Er konnte den Schleim auch nicht richtig abhusten und mußte dadurch oft spucken.
Nachts bekam er auch kaum Luft...!
Ich habe dann von meinem KInderarzt BRONCHIPRET Saft veschrieben bekommen (heilpflanzlich: Thymian-, Efeu- u. Primel-Extrakt).
3xtäglich nach Anweisung (entsprechend auch Packungsbeilage) hat es super geholfen.
Der Schleim löste sich und ließ sich besser abhusten.
Liebe Grüße
Schmunzelhase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.