Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feedback2010 am 19.07.2020, 16:05 Uhr

Kind erkältet. 3 Wochen alt

Hallo unsere kleine Tochter hustet zwischendurch und die Nase scheint leicht verstopft. Ihr Verhalten ist ganz anders als zuvor sie ist aber nicht apathisch. Die Trinkleistung ist zwar gut aber nicht so perfekt wie die letzten 2 Wochen. Hat aber auch etwas Blähbauch und seit 2 Tagen keinen Stuhl. Windel ist normal Nass

Sollten wir den Therapievorschlag wirklich so durchführen. So schlimm scheint die verstopfte Nase nicht zu sein.

Kein Fieber Temperatur zws. 36,5 u 37 Grad.

Sauerstoffsättigung war 93-100%.

Im Anhang der ärztliche Befund.

Danke für Rat. Sind uns als Eltern ziemlich unsicher und gehen lieber nochmal auf Nummer sicher. Man merkt ihr aber an das es ihr nicht gut geht. Vielen Dank für Hilfe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kind erkältet. 3 Wochen alt

Antwort von Snuppel am 20.07.2020, 10:41 Uhr

Jepp, machen! Ihr seht ja selbst, "dass es ihr nicht gut geht"!

So ein kleines Ding sollte doch nicht unnötig leiden. Auch wenn euch der Schnupfen so gering vorkommt, ist das für ein 3 Wochen altes Baby ja doch eine erschreckende Einschränkung, die es gar nicht kennt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind erkältet. 3 Wochen alt

Antwort von Kruemel_08 am 06.08.2020, 12:20 Uhr

Ich würde jediglich das Ibu weglassen wenn kein Fieber besteht. Aber Vielleicht inhaliueren mit einem Pariboy, dazu die NAsentropfen und Sabsimplex gegen die Bläghungen oder alternativ Kümmelzäpfchen/ Öl zum bauch massieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.