Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKate am 07.03.2016, 9:44 Uhr

Hattet ihr auch schon mal so eine Phase?

Hallo,

irgendwie bin ich gerade so richtig angeschlagen.

Normalerweise waren meine beiden Töchter nie so oft krank gewesen.

Sie sind jetzt fast 5 und 6 Jahre alt, seit Neujahrsbeginn ist immer was anderes. Angefangen hat es mit einem Magen-Darm-Virus den wir 2 Wochen nicht mehr losgeworden sind. Dann grippaler Infekt mit Fieber, dann hat es nicht lange gedauert hatte meine ältere Tochter Influenza, bis der Rest sich dann auch angesteckt hat. Echt ich hatte noch nie im Leben richtige Grippe, es war jetzt echt heftig. Ich dachte jetzt wäre es endlich vorbei, jetzt haben wir momentan Bindehautentzündung. Durchgehend ist immer mindestens einer der Familie krank seit Anfang Januar, bei wem war das auch schon mal so und was hat euch dann wieder aufgebaut? LG

 
2 Antworten:

Re: Hattet ihr auch schon mal so eine Phase?

Antwort von Philo am 07.03.2016, 12:05 Uhr

Hallo,
meine Kleine war im 2. Lebensjahr 13x in der Klinik, meist auf der Intensivstation. Influenza, Rota-Viren, RSV, Magen-Darm etc.
Geholfen hat uns bzw. ihr das Aufsuchen eines guten (!) Homöopathen. Ich glaub ja eigentlich nicht an diese Zuckerkügelchen, aber seit sie von diesem "eingestellt" ist, konnten wir sogar das Kortison, das sie täglich inhaliert, reduzieren.
Ansonsten würde ich mich in der APO beraten lassen, ob's was zum Aufbau der Darmflora gibt.
LG und alles Gute, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr auch schon mal so eine Phase?

Antwort von Kasi2006 am 10.03.2016, 21:31 Uhr

Ich denke, es ist einfach extrem diesen Winter. Meine Tochter war auch im Dezember richtig krank und brauchte lange um sich wieder zu erholen. Im Januar und Februar war sie dann auch wieder krank. Mich hat es ebenfalls erwischt. Aber auch im Büro wird ständig geniest und gehustet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.