Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmausemaus am 17.03.2020, 9:35 Uhr

Schmausemaus

Mein Sohn hustet viel und ist verschnupft. Darf ich wohl mit ihm rausgehen? Oder schadet ihm frische Luft dann eher? Wahrscheinlich wird man gerade eh schräg von anderen angeschaut, wenn das Kind hustet und schnupft. Vielleicht besser zu Hause bleiben?

 
3 Antworten:

Re: Schmausemaus

Antwort von Jomol am 17.03.2020, 11:45 Uhr

Solange er kein Fieber hat, würde ich mit ihm rausgehen. Mit Fieber ist es nicht so gut, wenn das Fiebermittel wirkt und die Temperatur normal ist, spricht nichts dagegen. Draußen ist es kein Problem, es muß ja keiner außer Dir mit ihm kuscheln. Spielplätze sind eh zu. In den Supermarkt etc. würde ich ihn natürlich nicht mitnehmen.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmausemaus

Antwort von schmausemaus am 19.03.2020, 13:12 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmausemaus

Antwort von Loretta1 am 20.03.2020, 6:05 Uhr

Hallo,

ohne Fieber würde ich auch mit ihm raus gehen - ich finde sogar, dass die Kinder schneller wieder fit sind, wenn sie mit Erkältung nicht im Haus gehalten werden. Bei Fieber ist das natürlich etwas anderes.

Schau halt, dass du möglichst keinem begegnest - mein Tipp derzeit - die Leute schauen so oder so schräg. Fahrt Richtung Wald und geht da auf kleine Entdeckungstour ;-)

Lg, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.