Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny_1987 am 21.01.2018, 13:54 Uhr

Fieber vom Zahnen?

Hallo,

mein 10 Monate alter Sohn hat seit heute morgen Fieber (schwankt zwischen 38,5 und 39). Ich war mit ihm im KH, die sagten mir nur, dass kommt vom Zahnen und ich solle ihm Ben-u-Ron Zäpfchen geben.

Er isst, trinkt und verhält sich, ausser, dass er viel schläft normal.
Er hat schon 6 Zähne und es gab bisher keinerlei Probleme.

Kann das hohe Fieber wirklich vom Zahnen sein?

 
1 Antwort:

Re: Fieber vom Zahnen?

Antwort von niccolleen am 22.01.2018, 8:34 Uhr

Sein kann alles... viel wahrscheinlicher ist aber ein normaler Infekt. Beim Zahnen ist man noch mal anfaelliger fuer Dinge, die man in sich traegt und die normalerweise gar nicht ausbrechen.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.