Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi2022 am 28.01.2023, 18:57 Uhr

4 Tag Fieber, ohne syptome ?

Hallo,
Is bei euch vorgefallen, das Kind länger wie 4 Tage Fieber hatt oder ne Woche lang. Die Ärzte meinte das es durchaus oft vorkommt das die Kinder 1 Woche fieber haben. Meine Tochter 21 monate hat seit vier Tagen fieber ohne syptome. War beim arzt, hals, ohren mundraum etwas gerötet aber keine bakterielle infektion....irgendwie geht's mir net gut damit, sie hat jetzt auch durchfall gekriegt, denke das es von die Medikamente gekriegt. Ich weiß nimmer weiter...

 
3 Antworten:

Re: 4 Tag Fieber, ohne syptome ?

Antwort von SeeStern87 am 30.01.2023, 9:23 Uhr

Hallo. Ja hier! Trotz Antibiotika 4 Tage über 40 Fieber....jetzt fängt der kleine an. Ärzte sagen das wäre momentan normal ,manche würden auch 10 Tage Fieber haben. Hilft nur Fieber senken und warten. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tag Fieber, roter Rachen und Durchfall

Antwort von Jomol am 30.01.2023, 12:43 Uhr

Das sind dann meistens virale Infekte. Wenn sie kein Antibiotikum nimmt, was ich aus der Aussage der Ärztin, daß es keine bakterielle Infektion sei, schließe, dann kommt der Durchfall eher vom Virus. Ein bisschen weicheren Stuhl haben viele Kinder vom Fieber, aber nicht richtig Durchfall im Sinne von mehrfach am Tag wie Wasser. Roter Rachen und Durchfall sind ja nicht direkt keine Symptome neben dem Fieber. Klingt sehr nach Virus. Geht gern mal über eine Woche...
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tag Fieber, ohne syptome ?

Antwort von 2Mädchenmama am 30.01.2023, 17:46 Uhr

durch Zufall gelesen....
vor langer Zeit, mit 4 Jahren hatte meine Tochter einige Tage hohes Fieber ohne alles ----
vertröstet vom Arzt - bis ich auf einer Blutentnahme bestanden habe-
Ergebnis super hoher Entzündungswert.
Und erst als die Schwester auch Fieber bekam mit roter Zunge ......
Rätsel gelöst : Scharlach !!
gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.