Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Lara am 22.04.2021, 13:04 Uhr

Warzen

Hallo, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mehrere größere Leberflecken am Dekollete. Gefühlt werden es immer mehr und wir wissen nicht, was man dagegen machen kann. Sie selbst fühlt sich damit nicht wohl, sie kommt auch so langsam ins pubertäre Alter, wo sowas natürlich stört. Sie benutzt bei Sonne Sonnencreme und versucht, die Stellen abzudecken. Trotzdem werden es immer mehr. Gibt es irgendwas, um sowas einzudemmen oder müssen wirs so hinnehmen? Dankeschön

 
2 Antworten:

Re: Warzen

Antwort von Summer80 am 22.04.2021, 15:58 Uhr

Im Titel schreibst du "Warzen" und 7m Text "Leberflecke"... was denn nun? Das macht einen enormen Unterschied.

Leberflecke und Muttermale sind genetisch angelegt und kommen nach und nach zum Vorschein. Dagegen machen kannst du nichts, außer sie vom Hautarzt rausschneiden lassen. Dann tauschst du Muttermal gegen Narbe. Ein UV-Schutz ist jedoch grundsätzlich immer gut für die Haut.

Warzen kann man behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warzen

Antwort von mami5 am 07.05.2021, 12:36 Uhr

Hallo

Wäre gut zu wissen, wie die Flecken aussehen.
Bei Leberflecken oder Muttermalen sollte man auf jeden Fall immer aufpassen und diese vom Hautarzt ansehen lassen, gerade wenn es immer mehr werden beziehungsweise wenn sie größer oder dunkler werden.
Kann natürlich auch sein, dass sie von der Sonne viele Flecken bekommt, weshalb der Schutz der Haut auch ganz wichtig ist

Aber zur Sicherheit anschauen lassen
MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.