Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesbeth am 19.12.2018, 22:33 Uhr

Milzzyste bei meiner Tochter

Hallo,
bei meiner 11 jährigen Tochter gab es bei der Sonografie aufgrund von Bauchschmerzen den Zufallsbefund. Grösse der Zyste ist ca. 6×3,5cm.
Ich habe hier einige Forumseinträge zum gleichen Thema gefunden, jedoch leider nie eine Info, was bei den Kindern gemacht wurde und wie es Ihnen derzeit geht? Welche Behandlungen wurden durchgeführt und waren diese erfolgreich?
Im Moment sind wir über die verschiedenen Behandlungsmethoden verunsichert.

Vielen Dank im Voraus
Jeannette

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.