Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicolh am 24.06.2008, 13:53 Uhr

"umbetten" aber wie?

hallo,
wenn ich das unten so lese hört sich das so einfach an das Große kind ins Große Bett,also ich versuche es schon eine ganze weile meine Große 2jahre in das Große bett zubekommen aber ich habe das gefühl es hilft nichts selbst wenn ich mich daneben lege und Sie eigendlich totmüde ist sich die Augen reibt und an Ihren Haaren rumspielt welzt Sie sich auch nach 2 Std noch rum ich habe Sie bis jetz noch nie darin zum schlafen bekommen.Wir haben ein Etagenbett und ein gitterbett im KiZimmer stehen das Gitterbett wollte ich eigendlich endlich mal rausnehmen da Sie sonst kaum Platz zum Spielen haben.Aber Sie möchte weiterhin in Ihrem kleinem bett schlafen weren wir den kleinen 1 jahr schon ans große gewöhnt haben,jetz schläft Er darin Ihm ist egal wo Er schläft hauptsache Er hat was zum schlafen Er schläft Überall ein.Also was mach ich Nur Falsch ich möchte Sie ja auch nicht drängen ??eigendlich ist es bei anderen dingen so das Sie Ihrem bruder immer alles nachmachen will.Aber das Bett zu wechseln scheint Sie wohl noch nicht bereit zu sein?? wenn ich den kleinen mal in das gitterbett lege zum mittagschlaf z.b dann klettert Sie mit rein(über die Stangen) aber raus klettert Sie nie.

LG Nicol

 
3 Antworten:

Re: "umbetten" aber wie?

Antwort von maxekowski am 24.06.2008, 14:42 Uhr

so unterschiedlich können kinder wohl sein. drängen kannst du sie ja auch schlecht. meiner schläft im großen bett viel besser. vielleicht weil mehr platz ist. und deine mag vielleicht gerade dieses enge. .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "umbetten" aber wie?

Antwort von D.G. am 24.06.2008, 20:49 Uhr

Ich denke bei euch hat es sich von alleine geregelt.Sie liebt ihr kleines Bettchen und die Größe reicht ja auch noch aus.Meiner ist 2,5 Jahre alt und schläft auch noch in seinem Bettchen ich hab die Gitter rausgemacht und Platz ist noch genügend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "umbetten" aber wie?

Antwort von Caro82 am 24.06.2008, 20:49 Uhr

Lass sie doch, sie ist noch nicht so weit. Meine Große (5) schläft heute noch manchmal im Kinderbett, das bei uns im Schlafzimmer steht.
Es bringt nichts sie zu drängeln, das hast du ja richtig erkannt.
Gib ihr die Zeit, die sie braucht-es gibt doch keinen Grund warum sie unbedingt im großen Bett schlafen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.