Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von di79 am 09.03.2006, 9:15 Uhr

@schneggle

hallo schneggle,
danke für dein umfangreiches posting...
ich habe das mit meiner freundin besprochen und ihr deine tips weitergegeben(und sie mir natürlich auch für mich selber gemaerkt, obwohl ich da ja noch ein wenig zeit habe... entbinde erst im mai)
ich hoffe für sie das man ihren kleinen auch mit windel nimmt. ansonsten... tja keine ahnung...

nochmals lieben dank und liebe grüße von Di

 
1 Antwort:

Re: @schneggle

Antwort von Schneggle am 09.03.2006, 17:27 Uhr

Hallo Di,

huch, da bin ich ja froh, dass mein Posting auch gut ankam und das nicht als Instruktion und Reglementierung aufgefasst wurde (mir fällt ein Stein vom Herzen!), denn manchmal bekommt man ja für Tipps noch verbale Ohrfeigen. Aber wenn man fragt, muss man halt mit diversen Antworten rechnen und auch mit welchen, die einem nicht oder nicht so gefallen (gilt für die, die fragen und die, die antworten).

Was hat eigentlich Deine Freundin zu meinen Ratschlägen gesagt??? Würde mich jetzt wirklich mal interessieren!
Schön wäre es ja - für sie und ihren Sohn - wenn sie ihn mit Windel nehmen würden - "sollten"/"müssten" sie ja auch, wenn das der Gesetzgeber so vorschreibt. Aber ferner wüsste ich auch nicht, was dem noch im Wege steht und dass er im Frühjahr oder Sommer, wenn es wärmer und warm wird, NICHT lernen sollte, auf die Toilette zu gehen! Denn dann kann man ja auch die Pampers weglassen und braucht auch sonst längst nicht so viele Klamotten.

Du schreibst, Du findest mein Posting umfangreich, ja, wenn ich denke, dass ich etwas zu einer gewissen Sache sagen kann, warum nicht. Außerdem werden meine Postings immer "etwas"(?) länger als geplant.
Wäre schön, wenn Du hier berichten würdest, wie es Deiner Freundin damit weiter ergeht.

LG Schneggle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.