Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaempferin am 03.02.2008, 20:36 Uhr

@platschi und @BettinaFuchs - ich mal wieder

Huhu,

@platschi:
Also erst mal; ich habe dir hier gerade eben geantwortet, aber der Strang ist ja bereits wieder weit nach unten/hinten gerutscht:

http://www.rund-ums-baby.de/kleinkind/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=117089&forum=126

Mann, das ist sooo blöööd hier, dass die Stränge, die bereits weiter nach unten/hinten gerutscht sind und wieder "neu" "bestückt" werden, nicht wieder auf die aktuelle Seite rutschen wie bei vielen andere Foren auch. Aber naja... kann man halt nichts machen *SCHICKSAL*!
Was ich noch sagen wollte; ich finde, wir könnten uns auch per Privat-mail austauschen, denn ich würde auch gerne mal wieder meine - inzwischen "etwas" "angestaubten" Englisch-Kenntnissen, da lange nicht mehr benutzt - auf Vordermann bzw. in meinem Fall natürlich auf VorderFRAU - bringen und damit brauchen wir ja nun wirklich nicht das Forum zu "blockieren"! Und - hättest du Lust? Mein Postfach ist übrigens offen.

@BettinaFuchs:
Auch mit dir würde ich gerne Privat-mails austauschen wegen deines sehr interessanten Berufs und deiner wertvollen Tätigkeit.

@beide:
Das heißt nun NICHT, dass wir uns nun JEDEN TAG ellenlange mails schreiben müssen; das ganze soll ganz locker geschehen und sein und ich suche auch nicht im Netz "krampfhaft" nach (mail)-Bekannten, denn Bekannte habe ich im realen Leben auch genug, sondern einfach des Austauschs wegen. Würde mich deshalb freuen...

Einen schönen Abend noch und
LG M.

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.