Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kräuterzauber am 11.10.2013, 21:21 Uhr

@mamiseit2012

Weiss nicht ob du es gelesen hast:

http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/Knibbelzwang-Kind-will-unbedingt-an-freier-Brust-herumspielen_145435.htm

Die Idee mit der Kette find ich gut :)

 
5 Antworten:

Re: @mamiseit2012

Antwort von Mamiseit2012 am 11.10.2013, 22:26 Uhr

Hey! Nein, vielen Dank für den Link! Das ist ja echt süss, was die Fragestellerin "erduldet" um ihren Schatz nichts wegzunehmen.

Kristina hat aber recht, wenn die eigenen Grenzen übertreten werden muss man das auch zeigen. Und hast du schon eine knibbelkette gebastelt? Ist auf jeden Fall ne gute idee, werde morgen auch mal ein paar knibbel-sachen zusammensuchen (hauptsache nichts basteln, wo sich die kleinen strangulieren können, es muss ja auch im halbschlaf verwendbar sein)

Ich bin mit der Handschuh Therapie noch nicht wirklich weitergekommen :( er mag das nicht, wenn stoff zwischen der hand und ihm ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamiseit2012

Antwort von Kräuterzauber am 11.10.2013, 22:31 Uhr

Ist die Kette nicht für die Mutti? Hab ich so verstanden...
Ja das stimmt, auch wir sollten unsere Grenzen setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamiseit2012

Antwort von Mamiseit2012 am 12.10.2013, 8:08 Uhr

Jaja, auf jeden Fall für die Mutti, ich kann mit sowas aber bestimmt nicht schlafen, daher werde ich einfach eine art grabbelwurst aus mehreren teilen zusammenbauen, also ne kurzkette, die ich ihm so hinhalte :)

Letztens hat sich ja hier jemand über den ausdruck mutti beschwert, aber bei euch in der gegend sagt man das anscheinend auch so? Ich komme aus der nähe von Hamburg, da sagt man alles mal: mama mami mutti :)

Ich tu mich manchmal schwer, meine Grenzen zu wahren, aber an der Hand tut das gefummel ja auch nicht weh, wie an der Brustwarze...

Schönen Samstag dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Häää????

Antwort von Kräuterzauber am 12.10.2013, 21:31 Uhr

Wieso regt sich jemand über "Mutti" auf??? Ich komme zwar aus der ganz anderen Richtung als du (Unterfranken/Bayern ;)) aber bei uns ist auch mal alles dran, ob mama mutti mutter mami......tzis...manche Leute haben wohl keine anderen Probleme?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häää????

Antwort von Mamiseit2012 am 13.10.2013, 15:24 Uhr

:) ja, ich weiss auch den Beitrag nicht mehr, aber irgendwo war das mal Thema. Es gibt wohl Regionen, wo Mutti so ganz extrem altbacken wirkt.
Naja, ist ja auch egal.

Bei uns ist das Gefummel gerade besser, er hatte gestern einfach seinen spieluhr in der Hand und immer wieder aufgezogen. Ich musste nur daneben liegen (nach dem stillen) glaub es wird langsam...

Hier geht es ja zzt sehr ruppig zu...

Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.