Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli 23 am 30.05.2008, 11:53 Uhr

@*holly*

Hallo

Du hast egschrieben,dass dein Sohn Sprachfaul ist.
Ich kann Dich beruhigen, mein sohn wurde im Februar 2 und sagt außer Mama,Papa,Jaja (Jasmin), baby,ball noch nichts.
Er ist motorisch super fit und auch sehr weit. Er hat ein sehr hohes sprachverständis ich weiß auch,dass er alle buchstaben aussprechen kann.
ABER er spricht einfach nicht.
Ich dränge ihn nicht dazu versuch es ab und zu spielerisch. Aber jeder der ihn kennt weiß,er lässt sich nciht motivieren :-)
ISt eben so... :-))

Du siehst also,gegen meinen ist dein sohn sehr weit :-))

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.