Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von champagner am 05.08.2006, 13:57 Uhr

@faya und krueml...

Ich werde Euch beide heute Abend in mein kleines Nachtgebet einschließen.

***zwinker***

LG Sylvia

 
3 Antworten:

Re: @faya und krueml...

Antwort von ny152 am 05.08.2006, 19:38 Uhr

du siehst, es gibt menschen, die zu dem thema stehen wie du. sie sind nicht in der mehrzahl, aber es gibt sie. das ist doch ok. in allen bereichen findest du menschen, die jede mögliche art von einstellung teilen. man findet immer gleichgesinnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch einen kurzen Gedanken dazu...

Antwort von krueml am 05.08.2006, 20:56 Uhr

Ich finde, jeder darf seine Meinung haben aber ich mag nicht wenn hier gleich Stutenbeissen herrscht - die üblichen Streitthemen sind hier ja hinlänglich bekannt. :-D

Übrigens, ja ich bekomme auch etwas zum Muttertag etc. und ich finde es toll! Mein Mann bekommt auch immer ein Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten etc. Es ist nicht immer einfach aber ich liiiebe es ihn mit etwas Tollem oder Originellem zu überraschen. Solche Geschenke sind auch eine Art jemandem seine Liebe zu zeigen. Klar, MUSS man sich nicht beschenken aber ein Geschenk, gut ausgesucht, macht immer Freude. Wieso soll ich meinem Mann diese Freude verwehren, die ich anderen auch gerne zukommen lasse? Diese ideele "wir schenken uns nichts" finde ich persönlich zwar ok, wem es gefällt, aber trotzdem sehr schade.

Schöne Grüsse!
Chrissie

P.s. Ich glaube nicht, das Frauen, die zur Geburt ein Geschenk bekommen, in der Minderzahl sind denn ALLE Frauen die ich kenne, haben jeweils etwas bekommen - und sei es "nur" ein Blumenstrauss oder ein ideelles Geschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einen kurzen Gedanken dazu...

Antwort von ny152 am 05.08.2006, 21:18 Uhr

zumindest hier waren sie in der minderzahl - und das meinte ich.

akzeptieren wir einfach, dass es diese verschiedenen sichtweisen gibt. die einen, die es lieben, sich zu anlässen wie geburt oder muttertag zu beschenken. die anderen, denen geschenke dieser art nichts, aber auch gar nichts bedeuten. man muss das eine nicht affig finden und das andere nicht schade. eben weil es für das betreffende paar der richtige weg ist und keiner dabei etwas vermisst.

dann wird es ja erst ein problem: wenn innerhalb der partnerschaft diese gegensätzlichen standpunkte exisitieren. dann sind enttäuschungen vorprogrammiert. aber doch nicht, wenn mann und frau die gleichen prioritäten setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.