Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zickchen34 am 07.05.2007, 20:15 Uhr

@@@dieElle@@@

Bist du da!?!?!
Habe mir gerade deine Internetseite angeschaut!!!
Wirklich super gemacht!!!
Wie geht das, meldet man sich irgendwo an, bezahlt man da was!?!?!
Da ist ein Foto dabei, wo dein Kleiner im Hochstuhl, beschmattert mit Möhrchenbrei, sitzt. Ich habe im ersten Moment gedacht das ist ein Foto von unserer Maus. Das sieht wirklich genauso aus. Der selbe Hintergrund, wir habe auch so einen Sitzverkleinerer, der Blick, der Latz!!! Das gibt es bald nicht!!!
Ute

 
3 Antworten:

Re: @@@dieElle@@@

Antwort von dieElle am 07.05.2007, 21:50 Uhr

Bist Du jetzt noch da??? *gg*
Du gehst auf die Seite Milupa.de und dann auf Mütterberatung und Service. Da ist dann als Unterpunkt das webchen (ganz links) angegeben. Kostet nix und es wird ganz einfach erklärt. Du hast halt nur recht wenig Speicherkapazität. Am besten verkleinerst Du Deine Bilde, ehe Du sie dort einstellst.
Versuch es einfach mal!!! Bin selber nicht sehr PC-kundig und es hat auf Anhieb geklappt! :-)

Übrigens: der Kleine ist ein Mädel!!!
Und: im webchen schnüffeln und KEINEN Gästebucheintrag hinterlassen ist gemein! Wehe, Du holst das nicht nach!!!!

Liebe Grüße und viel Spaß
dieElle
(wenn Du ein webchen eingerichtet hast, lass mich die addy wissen. Ich mag dann auch mal schauen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @@@dieElle@@@

Antwort von zickchen34 am 07.05.2007, 22:02 Uhr

Ja, bin noch da!!!
Oh mein Gott, das kann ich ja garnicht mehr gut machen, sicher ist es ein Mädchen!!! Ich weiß doch wie das ist, wenn sie ab und zu, zu meiner Maus sagen "Na kleiner Mann" dann sage ich immer, Maus seit wann bist du denn ein Junge!!!
Wie auch immer, kannst du mir verzeihen!?!?!
Mit dem ins Internet rein stellen, mache ich lieber nicht, mein Mann meinte gerade, das kann auch nach hinten los gehen, würde er nie machen. Man hört so viel!!!
Aber ich kann mal gucken, ob ich das Bild mal per Mail schicke, was so ähnlich ist. Nur da müßte ich an mein Mann sein Compi und er sitzt noch dran. Wenn du Intresse hast melde dich und ich schreibe dann im Kleinkind Forum wieder unter @@@die Elle
So um es wieder gut zu machen, trage ich jetzt noch was ins Gästebuch ein
;-)))))))))!!! Bis dann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @@@dieElle@@@

Antwort von dieElle am 08.05.2007, 7:38 Uhr

Ja, Dein Mann hat nicht ganz unrecht... Daher bin ich mit persönlichen Daten auch mehr als sparsam. Ausser Vornamen wirst Du bei uns auch nix finden! Und es gibt einige Fotos, die ich niemals ins webchen stellen würde, weil die niemanden was angehen!
Und sollte sich in der Tat mal abzeichnen, dass da irgendwer sonstwas versucht (da gibts ja auch Vorrichtungen gegen), dann lösch ich alles wieder...
Aber da die Familie meines Mannes und auch die große Schwester der Kleinen weiter weg wohnen, fand ich das webchen schon allein für die Familie eine gute Idee, immer etwas auf dem Laufenden zu bleiben!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag :-)
dieElle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.