Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lialove am 23.06.2006, 15:09 Uhr

zu hülf, ich suche den besten buggy der welt...

hallo ihr lieben,
also ich möchte für meine maus einen neuen buggy kaufen. nun hab ich das problem das die meisten buggys nur bis 15 kg belastbar sind. weiß jemand welcher buggy mehr aushält?
denn meine kleine maus wiegt schon 12 kg und läuft noch immer nicht...das heißt wir brauchen das ding nohc ne weile.
ich fand den pliko 3 toll, aber wer kann mir sagen mit wievil kg der belasTar ist.
lieben dank
diana

 
9 Antworten:

Re: zu hülf, ich suche den besten buggy der welt...

Antwort von Ostseemöwe am 23.06.2006, 15:18 Uhr

wie ist das denn mit dem Zapp von Quinny??
Wir haben den-ich glaube der ist bis 18 oder 20 Kilo???Hoffe ich sage nichts falsches...

aber mal davon ab geht das mit dem Gewicht ja nicht so rasant weiter...bis sie 15 Kilo hat (und wenns 16 oder 17 sind bricht der Buggy auch nicht gleich zusammen) dauerts bestimmt noch ne Weile. Bis 2,5 Jahre sicher...wie alt ist sie denn jetzt?

Meine Tochter wird im Herbst 4 und wiegt ca 13,5 Klio (wenn überhaupt).Ich hab da ehrlich gesagt nie so drauf geguckt-bisher haben die Buggys alles gut überstanden.

Den Quinny kann ich jedenfalls echt empfehlen. Der ist super klein zusammenfaltbar und sehr wendig und leichtgängig. Ne echte Wohltat im Vergleich zu den "normalen"-ist nur nicht gerade Billig-lohnt aber!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hülf, ich suche den besten buggy der welt...

Antwort von dhana am 23.06.2006, 16:03 Uhr

Hallo,

ich habe einen Peg Perego Pilko (aber einen 7 Jahre alten) und in dem sitzen teilweise 2 Kinder.
Einfach in Liegeposition umklappen und hinten ein Kind und vorne eines.
Dann sitzen mein 4jähriger mit 18kg und mein 2jähriger mit 12 kg gleichzeitig drin.
Und der Buggy schafft das.
Dabei ist er seit 7 Jahren und 3 Kinder mehr oder weniger im Dauereinsatz. Aber das einzige ersatzteil das wir in der Zeit brauchten war ein neuer Korb unten - der war durchgewetzt.

Ich kann den Buggy echt empfehlen - die genaue Gewichtsangabe weiß ich natürlich nicht - aber ich denke der schafft Dein Kind locker.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hülf, ich suche den besten buggy der welt...

Antwort von MissisG am 23.06.2006, 19:49 Uhr

Haben den "Graco Citi Sport"

Mit einer Hand zusammenklappbar, Eigengewicht von 6,5 kg und Tragkraft bis 20 kg. Bin sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hülf, ich suche den besten buggy der welt...

Antwort von lemima am 23.06.2006, 20:12 Uhr

Huhu, wir haben den Quinny Zapp, der ist tatsächlich bis 18 kg belastbar. Und er lässt sich supergut verstauen, weil er sich unheimlich klein zusammen falten lässt. Allerdings kann man bei ihm keine Liege/Ruheposition einstellen. Ansonsten Top!

LG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hülf, ich suche den besten buggy der welt...

Antwort von lialove am 23.06.2006, 20:27 Uhr

hallo,
ja, mit dem peg perego hab ich auch schon geliebäugelt. der gefällt mir einfach gut. meine kleine wird im august 2 jahre alt, aber wir werden den buggy noch einige jährchen für sie brauchen.
sie ist krank und wird schnell müde. jetzt wiegt sie 12 kilo und wenn ihc dann noch nen sack kartoffeln einkaufe sollte der das schon aushalten. der andere den wir hatten der hat die grätsche gemacht.
der quinni, ist der nicht mit 3 rädern? neee, sowas will ich nicht mehr.
aber trotzdem lieben dank an euch!!!
lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:esprit (hauk)

Antwort von rabauken-mami am 23.06.2006, 20:52 Uhr

klein zusammenklappbar, verstellbare griffe, sehr gut gepoltert, sehr wendig beim schieben, robuste räder(also nicht zuklein) abnehmbares verdeck, regenverdeck(welches inklusive ist) kann per reißverschluß am hauptverdeck befestigt werden,einkaufskrob (ist zwar nicht groß aber immerhin ist einer dabei)
liegeposition bis ganz runter, 5 punkt gurtsysten mit gurtschoner damit es im sommer nicht unangehem ist, fast alles an stoff kann man an diesem buggy leicht abbauen und waschen,und ebenso leicht wieder ranbauen, gebolterer gelenk vorderbügel der sehr leicht zum aussteigen entfernt werden kann, gepolsterte armlehnen rechts und links..
also wir sind sehr sehr zufrieden
lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NACHTRAG Der preis 150€ so das war´s

Antwort von rabauken-mami am 23.06.2006, 20:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hülf, ich suche den besten buggy der welt...

Antwort von Gucci75 am 23.06.2006, 21:18 Uhr

Wie wär´s mit dem MacLaren TechnoXT?
Da der Hersteller in England auch Rollstühle, Gehwagen, etc. herstellt, benutzt er das gleiche Material für den Buggy.
Hat eine offizielle Tragkraft von 25KG. Inoffiziell hat sich der Verkäufer damals (geschätzte 90KG) reingesetzt (gequetscht) und ist durch die Gegend gerollt. Der Buggy hat ihn ausgehalten.

Für uns der beste Buggy der Welt (hatte davor noch 2 andere). Er ist leicht, einfach in der Handhabung, fährt sich super und ala Schirmbuggy zusammen klappbar.
Preis: 199€

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hülf, ich suche den besten buggy der welt...

Antwort von jokasilemi am 24.06.2006, 12:13 Uhr

ich finde, der hartan alu star ist der beste buggy der welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.