Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonya35 am 08.03.2007, 19:27 Uhr

Zahnen und Fieber?

Hallo Ihr vielen Mamis!

Kann mir jemand von seiner Erfahrung berichten, was das Zahnen mit Fieber betrifft? Meine Tochter, 7 Monate, hat gestern Nacht 38.8 Fieber bekommen, hat sonst aber keine Symptome einer beginnenden Erkälteung bzw. Grippe. Ich habe bemerkt, dass sie sich permanent mit der Zunge über ihr Vorderkiefer gleitet u. dringend was zum beissen sucht. Sie wird ganz nervös u. weint dann auch. Am Tag hatte sie kaum Temperatur, nur gerade eben ist das Thermometer wieder auf 38.5 angestiegen....
Hat jemand von Euch ähnliches erlebt?
Freue mich auf Resonanz.

Lg
sonya

 
3 Antworten:

Re: Zahnen und Fieber?

Antwort von Reni220781 am 09.03.2007, 9:37 Uhr

Kauf ihr einfach einen Beißring der auch kühlt. Das tut gut für den Durchbruch. Mein kleiner hat kein Fieber gehabt. Aber kenne auch Kinder die welches hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, meine Tochter...

Antwort von lenamama99 am 09.03.2007, 9:42 Uhr

und es hat bis heute nicht aufgehört.

Sie hatte sogar letzten Oktober mit 7 hohes Fieber, dass ich mit ihr zum Notdienst gefahren bin und der Arzt meinte, sie bekäme einen Backenzahn und wäre ansonsten völlig gesund.

2 tage später war der Spuk vorbei.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen und Fieber?

Antwort von mietzekatze25 am 09.03.2007, 15:28 Uhr

hallo,

mein kleiner(fast 2Jahre) bekommt gerade 3Zähnchen und hatte am Dienstag 40,2Fieber.Mein grosser dagegen hatte kein Fieber gehabt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.