Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina** am 29.06.2007, 20:45 Uhr

Zahn gestoßen, jetzt Zahnfleisch blau

Unsere Tochter (2 Jahre) ist gestern gestürzt und hat sich dabei einen Zahn gestoßen. Jetzt ist das Zahnfleisch vorne und hinten um den Zahn etwas blau. Meint Ihr das ist schlimm ?

Werde Montag wohl mal beim Zahnarzt anrufen

lg

 
2 Antworten:

Re: Zahn gestoßen, jetzt Zahnfleisch blau

Antwort von Tavi am 29.06.2007, 20:55 Uhr

Hallo!

Mein Sohn ist neulich auch gestürzt.
Ich habe direkt beim Zahnarzt angerufen, die meinten, man solle in jedem Falle mal vorbei schauen nach einem Sturz auf die Zähne.
War dann auch am nächsten Tag gleich da.

Liebe Grüße,
Tavi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn gestoßen, jetzt Zahnfleisch blau

Antwort von shelly77 am 29.06.2007, 21:27 Uhr

hallo

meine tochter hatte das schon 2mal, du musst auf jedenfall zum zahnarzt und es der krankenkasse als unfall melden, es können wochen oder monate später spätfolgen wie eiterzähne usw entstehen.
auch wenn der zahnarzt meint es sei nicht schlimm, melde es unbedingt als unfall an.

lg
shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.