Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini am 20.03.2006, 9:20 Uhr

Zähneputzbuch

Hallo!

Kennt ihr ein schönes Zähneputzbuch? Soll ein Geschenk für einen 1 1/2- jährigen sein.

LG Maike

 
3 Antworten:

Re: Zähneputzbuch

Antwort von kleinerRubin am 20.03.2006, 10:15 Uhr

Karies und Baktus? Über Schönheit lässt sich aber bekanntlich streiten *lach*. Süss sind die Zeichnungen da nicht. Ich kenn das aus meiner Kindheit und werd es meinem Sohnemann (bald 3) auch noch kaufen.

Grüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähneputzbuch

Antwort von Michi mit Luise am 20.03.2006, 13:16 Uhr

Jacob und seine Zahnbürste oder so, vom Carllson Verlag.
Supersüß, tolle Bilder und Klappen und ganz toll beschrieben! Meine Tochter liebt es, putzt gern die Zähne und geht gern zum Zahnarzt. (Muß immer mit Mama mit und durfte auch schon mal reinschauen lassen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch! OT aber LG

Antwort von Nini am 21.03.2006, 7:48 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.