Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia.85  am 26.05.2013, 23:35 Uhr

Zähne...

Hallo ihr lieben,

Ich mal wieder .... ;)

Mein Sohn wird 14 Monate und hat nun oben und unten 4 Zähne.Seit Wochen ist er so schlecht drauf schreit sehr sehr viel quengelt den ganzen Tag mal macht er mittags Schlaf mal nicht muss ständig ins Schlaf getragen werden, was vorher nicht so war und ich aber es trotzdem gern mache.

Nun habe ich entdeckt das er oben rechts u links Backenzähne durch sind ist das normal?

Bzw kommen als nächstes jetzt die Eckzähne?!?

Bin total verwirrt weil ich dachte die Backenzähne kämen später!
Vielleicht sind die nächsten auch im Anmarsch weil er so Mies gelaunt ist???

Lg und hoffe auf paar gute Tipps

Ps.: mit Zäpfchen habe ich es gar nicht gern der tut mir da immer so leid wieder rum habt ohne nichts kommt er nie zu Ruhe wobei ich ihm nicht jeden Tag etwas gebe ....

 
5 Antworten:

Re: Zähne...

Antwort von Snaffers am 27.05.2013, 0:19 Uhr

reguläre Reihenfolge ist: (i.d.R. erst unten dann oben)

mittlere Schneidezähne
äußere Schneidezähne
erste Backenzähne
Eckzähne
zweite Backenzähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne...

Antwort von Claudia.85 am 27.05.2013, 0:28 Uhr

Danke da ist es ja richtig dann werde jetzt die Eckzähne wohl kommen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne...

Antwort von tarah5 am 27.05.2013, 8:42 Uhr

Hallo.

Also meine Tochter bekam ihren 1 Zahn mit 1 Jahr. Und seither kommen die Zähne wie sie wollen. Sie hat z.B. schon alle Backenzähne und die Augen- und Eckzähne sind noch nicht raus. Wir hatten auch fürchterliche Nächte. Ich verstehe dich!!

Halt durch!! Wird besser. :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne...

Antwort von Jess1982 am 27.05.2013, 8:42 Uhr

Ja genau, erst die ersten Backenzähne und danach die Eckzähne!
Meine ist 22 Monate und bekommt jetzt die Eckzähne.

Aber wenn dein Kleiner sich doch so quält dann gebe ihm bitte Nurofen Saft oder Zäpfchen, warum sollte er sich denn quälen und ein Zäpfchen ist nicht schlimm für ihn!

Alles Gute und ganz viel Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Claudia.85 am 27.05.2013, 17:11 Uhr

Danke für eure Antworten....


Ich vermute sehr da alles auch so dick ist das er noch so drauf ist weil grad noch die Eckzähne kommen heute gab ich ihm ein virbucol Zäpfchen für den Tag der weint aber immer so fürchterlich dabei und das tut mir so leid....

Aber mal schauen die Nacht war Katastrophe und nurofen Saft half gar nichts die Nacht

Alles wird gut Denk ich mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.