Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaSa1984 am 13.12.2006, 18:02 Uhr

wundsein - bisher nie probleme und nun......

meine tochter ist 2 und sie hatte nie probleme mit dem wundsein

so nun hatt sie manderinen bekommen und prompt wurde sie wund...

aber nicht am po sondern an den schamlippen und nur eie kleine stelle...

ich hab schon viel probiert , mandelöl, zinksalbe, kamillen bäder, und inotyol(die bisher immer geholfen hat) doch es wird nicht besser...

zudem hat sie momentan einen extrem säuerlichen und agressieven stuhlgang was die heilung zudem behindert

habt ihr tips? ich hab beschlossen es noch diese woche zuversuchen und dann geh ich zum arzt mit ihr - kenn das von meiner tochter nicht

liebe grüsse

katrin

 
4 Antworten:

Re: wundsein - bisher nie probleme und nun......

Antwort von amilyzauberfee2005 am 13.12.2006, 20:11 Uhr

hatte mein sohn damals und meine tochter jetzt auch. es wurde immer schlimmer an der einen stelle und nichts half. hatte schon den verdacht auf pilz und richtig. ist bei der jahreszeit ganz normla, durch keime und warmes anziehen.

geh zum arzt bekommst dann salbe gegen pilz und die hilft sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundsein - bisher nie probleme und nun......

Antwort von nordtiger am 14.12.2006, 0:58 Uhr

unsere tochter hatte auch eine zeit, wo sie wund war und es einfach nicht weg ging. da war es kein pilz.
der ki-arzt hatte uns pilzsalbe auf verdacht mitgegeben, aber die muß sehr gebrannt haben und hat nicht geholfen.
wir haben dann weiterhin die creme von weleda benutzt und vor allem beim windelwechseln sehr getrödelt, damit viel luft an die haut kommt. das hat dann im endeffekt geholfen
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundsein - bisher nie probleme und nun......

Antwort von Schlumpfine83 am 14.12.2006, 4:32 Uhr

Denke auch nicht das es ein Pilz ist. Ich mein ich hatte nich keinen, deswegen weiß ich dad nicht, aber wird Pilz den Wund???

Manche Kinder reagieren auf Mandarinen so, mein Mann zum Bsp. als Kind auch hat meine SchwieMu mir mal erzählt.

Denke auch das viel Luft hilft, hilft bei meinem auch immer wenn er mal WUnd ist. Bekommt sie die Mandarinen denn immer noch? Denn auch der Stuhl könnte deswegen so säuerlich sein.

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wundsein - bisher nie probleme und nun......

Antwort von KaSa1984 am 14.12.2006, 13:48 Uhr

nein die manderinen bekommt sie nichtmehr

als ich gemerkt hab dass sie sie so schlecht verdaut und auch noch wund wurde hat sie keine mehr bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.