Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mcmdl am 14.10.2008, 20:39 Uhr

Wo sind die Leseratten, habe ganz viele Bücher

Guten Abend Mädels

Entschultige die störung! Ich habe ganz viele ungelesene Bücher, die unbedingt gelesen werden wollen.

Wenn ihr interesse habt, meldet euch per PN bei mir, dann schicke ich euch eine Liste.

Es handelt sich hier um Romane , ach schaut euch meine liste einfach mal .

Und nun das schönste noch. Ihr bestimmt den Preis , ein tausch gegen spielsachen und babysachen in grösse ab 92 auf wärts oder was ihr zum tausch anbieten könnt, meldet euch einfach wir werden uns sicher einig.

liebe grüsse und danke für´s lesen Cindy

 
1 Antwort:

nachtrag bitte auch lesen

Antwort von mcmdl am 14.10.2008, 20:40 Uhr

Hinterlasst eure Mailadresse, da kann ich euch auch gleich die liste per mail zuschicken

danke und grüsse cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.