Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama33 am 15.12.2006, 23:05 Uhr

wo kinderlieder herunterladen???

Wo kann ich schöne Kinderlieder herunterladen? besonders von zuckowski und Jöker???

Danke

 
6 Antworten:

Bear Share

Antwort von Schlumpfine83 am 16.12.2006, 8:01 Uhr

Wir laden alles bei Bear Share. Ist kostenlos und soweit ich weiß nicht illegal :-)

Habe da auch jede Menge von Zuchowski geholt. Auch Hörspiele von benjamin und so.

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Schlumpfine!

Antwort von Frosch am 16.12.2006, 9:06 Uhr

Hallo!

Kannst Du die Adresse posten? Wäre sooo klasse!

Ich hab bei google nämlich mehreres gefunden (runterladen.com), weiß aber nicht, ob es richtig ist... Bevor ich mich auf einer dubiosen Seite anmelde...

LG ANtje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Frosch

Antwort von Schlumpfine83 am 16.12.2006, 10:02 Uhr

Das müsste www.bearshare.com sein oder wenn nicht dann .de. Das muss man sich dann installieren und dann kann man alles mögliche runterladen. Meine Cousine hat e smir empfohlen, sie sagt das das nciht illegal wäre, was ich natürlich auch hoffe. Aber sie läd da schon länger runter.

Musik ist da echt super runter zu laden. und auch Bilder kann man da laden. Auch Filme, aber das haben wir mal versucht, die sind nicht von so toller Qualität und oft ohne Bild. Aber wie gesagt musik ist echt gut.

Hab da auch alles mögliche von Zuchowski geldan und Kinderlieder von Nena usw.

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kinderlieder herunterladen???

Antwort von cordu511 am 16.12.2006, 22:38 Uhr

Hallo,
das kostenlose Runterladen hört sich ja verlockend an, ist aber auch bei bearshare für urheberrechtlich geschützte Werke illegal(was bei nahezu allen Liedern, Filmen etc. der Fall ist).
Das Programm seber ist zwar legal, das downloaden jedoch nicht:
"Nicht die Waffe ist illegal, sondern der Täter, der diese benutzt. Ich kann jemanden mit einem Messer erstechen, trotzdem sind Messer erlaubt..."
Googelt mal unter den Stichwörtern "Bearshare" und "legal"...

Liebe Grüße, Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oha!

Antwort von Frosch am 17.12.2006, 10:16 Uhr

Da springt mein Virenwarner an! Ich laß es lieber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha!

Antwort von Schlumpfine83 am 17.12.2006, 12:09 Uhr

Echt? Meiner nicht, komisch. Und bei Family auch nicht. Hm... okay dann weiß ich leider keine andere Seite zum runterladen, sorry.

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.