Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra1706 am 10.03.2008, 11:06 Uhr

wo kauft ihr die unterwäsche für eure kinder????

hallo,sagt mal w kauft ihr die unterwäsche für eure kinder, speziell jungs ab 2 jahren???!!!


mein sohn hat jetz größe 104 und ich bin verzweifelt auf der suche nach unterwäsche,würd gern online bestellen,weil ich keine zeit habe überall erst gucken zu fahren!


gruß sandra mit jonas maximillian

 
12 Antworten:

Re: wo kauft ihr die unterwäsche für eure kinder????

Antwort von Kleine Raupe am 10.03.2008, 11:33 Uhr

Jako-O udn Dm (alana)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr die unterwäsche für eure kinder????

Antwort von nirena am 10.03.2008, 12:38 Uhr

Ich hab nur Mädels, aber Unterwäsche für die Kids kaufe ich meist bei Ernsting's Family, da kann man auch im Internet bestellen.
Lg
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr die unterwäsche für eure kinder????

Antwort von safie am 10.03.2008, 12:39 Uhr

Im Kinderladen. Ich kaufe ausschließlich Petit Bateau für meine Kinder, egal ob Unterwäsche oder Bodies. Die Qualität ist erstklasse und man kann sie gut weiterverkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr die unterwäsche für eure kinder????

Antwort von Carol25 am 10.03.2008, 14:04 Uhr

www.myToys.de
Jako-o
Vertbaudet.de

auch mal bei tchibo

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr die unterwäsche für eure kinder????

Antwort von kathy508 am 10.03.2008, 14:31 Uhr

Ich habe zwar ein Mädchen, aber ich kaufe bei ernstings family oder bei kik. Manchmal auch bei Tchibo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr die unterwäsche für eure kinder????

Antwort von RR am 10.03.2008, 15:58 Uhr

Hallo
die Unterhosen die er momentan trägt sind vom Real, hat er schon seit 2 Jahren an (werden bald zu klein) u. haben super die Form gehalten, trotz vielem Waschen am Anfang - also in der Trocken werden Phase. Die nächsten Größen hab ich beim Globus mal günstig ergattert, mal sehen wie die sind.

Unterhemden hab ich für ihn bei Penny gekauft, bin sehr zufrieden mit, nehm sie allerding immer 1 Größe zu groß da sie sonst ständig raus rutschen.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr die unterwäsche für eure kinder????

Antwort von Maylin+MarvinsMama am 10.03.2008, 17:48 Uhr

Bei woolworth gibts auch eine schöne Auswahl an Wäsche,oder eben wie schon jemand schrieb Ernstings family.

Bei kik muß man genau hingucken,manches ist nach der ersten Wäsche hinüber,aber die haben auch gute Sachen dazwischen!

Petit Bateau wäre mir definitiv zu teuer und ich bin kein Markenfetischist, schon garnicht bei Unterwäsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

h&m

Antwort von ninsche am 10.03.2008, 20:00 Uhr

die haben auch schon boxershorts für jungs in dem alter. ich mag diese "slips/schlüpfer" nicht, deshalb trägt romeo fast ausschließlich shorts. diese slips nur, wenn er eine strumpfhose an hat.

er hat übrigens auch die 104 und h&m hat da so einen 3er pack mit shorts, die haben wir gekauft.

ansonsten auch c&a, die haben auch boxers, allerdings gefallen mir die beim h&m besser.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: h&m

Antwort von max am 10.03.2008, 20:17 Uhr

unterhosen kaufen wir im 3er pack bei h&m, unterleiberl bei jako-o weil lisa (8) da sehr eigen ist, sie müssen breite träger haben und ja kein zetterl hinten drin im nacken, tja, und das hab ich bis jetzt nur bei jako-o gefunden und im 3er pack sind die gar nicht so viel teurer als bei h&m z.b. und qualität ist sowieso super.

eduscho, die haben sich total verzogen, nähte gingen schnell auf,...da kauf ich nur die langen winterunterhemden, die sind super. und die langen unterhosen haben wir auch von eduscho.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr die unterwäsche für eure kinder????

Antwort von glückskinder am 10.03.2008, 20:22 Uhr

Auch bei h&m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr die unterwäsche für eure kinder????

Antwort von anjos am 10.03.2008, 20:39 Uhr

Bodies hab ich fast immer bei C&A gekauft... besondere, wie z.B. welche mit Kragen oder nem schicken Muster, auch mal bei H&M und ab und zu auch mal bei Ernstings, anfangs auch schon mal bei KIK... wobei mir die Passform vom C&A immer noch am besten gefallen hat :) Die größeren Bodies hab ich entsprechend alle bei C&A gekauft!
Unterwäsche kauf ich jetzt entweder bei C&A oder Ernsting's.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr die unterwäsche für eure kinder????

Antwort von Staubfinger am 10.03.2008, 21:13 Uhr

einzelne unterhsoen bei c+a udn sets meist bei zeeman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.