Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wanda73 am 31.07.2007, 8:11 Uhr

Wo ist die Tiffy aus der Sesamstraße???

Weiß das zufällig jemand?
Ich schaue durch eine Tochter jetzt nach Jahren das erste Mal die Sesamstaße wieder und vermisse Tiffy und Bibo?

Könnt ihr mir helfen?

Danke und einen sonnigen Tag.

 
1 Antwort:

Re: Wo ist die Tiffy aus der Sesamstraße???

Antwort von ShirinasMama am 31.07.2007, 12:48 Uhr

Als ich mit meiner großen vor etwa 1,5 Jahren zum ersten Mal nach Eeeeewigkeit Sesamstraße guckt, hab ich mich auch gewundert das sich da sooo viel geändert hat.

Mittlerweile ist da ja fast nur noch Rumpel zu sehen (den kannte ich von früher nur als Oscar).

Aber meiner Maus gefällt es trotzdem und wir schauen uns das ab und zu an.

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.