Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magalilinel am 15.04.2010, 6:56 Uhr

Wo bekomt man schöne Kinderbetten?

Morgen,

ich würde gerne für meinen Sohn (fast 3) ein schönes Bett kaufen aber überall wo ich im Internet schaue gibt es Hochbetten
Ich wollte gerne ein größeres Bett so das ich mich auch mal dazu legen kann oder er mal später mit seiner Schwester oder Bruder schlafen kann...

Kennt Ihr eine gute Internetseite wo es welche gibt?
Bei Ebay hab ich auch schon geschaut, gibt auch nix besonderes...

 
2 Antworten:

Re: Wo bekomt man schöne Kinderbetten?

Antwort von kachiya am 15.04.2010, 8:04 Uhr

Gucke doch mal beim großen schwedischen Möbelhaus, die haben verschiedene Bettenmodelle, auch mit Schubladen drunter.
Wir hatten auch nach dem Babybett ein Hochbett gekauft. Irgendwann hat es uns nicht mehr gefallen, da haben wir die Beine abgesägt. Das hat den Vorteil, dass wir die Höhe bestimmen konnten und jetzt die Spielzeugkisten darunter passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomt man schöne Kinderbetten?

Antwort von Schnecke2007 am 16.04.2010, 22:10 Uhr

guck mal unter billi-bolli.de da gibt es ein suuuper tolles mitwachsendes Bett...ein Traum sag ich dir!!

VlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.