Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floechenjenny am 30.10.2008, 14:31 Uhr

winterschuhe?

hallo, nachdem es ja wirklich saukalt geworden ist müssen wir doch noch winterschuhe für unsere maus kaufen. aber da wir in nicht mal 6 wochen für 3 wochen verreisen, weiß ich nicht, obs wirklich neue sein müssen.
denn sie wächst im moment wie unkraut!!!
wenn wir wieder kommen dürfen wir dann noch mal welche kaufen.
also, was machen???
jenny

 
6 Antworten:

Re: winterschuhe?

Antwort von mai2978 am 30.10.2008, 14:40 Uhr

In den sauren Apfel bissen und jetzt welche Kaufen, damit deine Maus keine kalten Füße bekommt!

LG Frauke

PS. ICh kenn das, mußten jetzt auch 3 Paar Schuhe kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winterschuhe?

Antwort von mona06 am 30.10.2008, 15:13 Uhr

Hallo,
ja Winterschuhe müssen schon her. Habe auch gerade welche gekauft, eine Nummer größer, und sie passen jetzt direkt (man kann ja sonst noch Socken drunterziehen). Hatte auch überlegt und mich für gut erhaltene gebrauchte entschieden (erstmals). Aber muß jeder selber entscheiden.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winterschuhe?

Antwort von RR am 30.10.2008, 16:26 Uhr

Hallo
wenn du gut erhaltene gebrauchte findest kannst du auch erst mal die nehmen. Mein Sohn hatte gestern u. heute auch schon die Boots an bei dem nasskalten Wetter, bevor er sonst was kriegt....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winterschuhe?

Antwort von floechenjenny am 31.10.2008, 8:18 Uhr

hallo, danke für die antworten.
doch wo bekomme ich gute winterschuhe gebraucht?
hab so was noch nie gemacht und die sollen ja auch gut sein...
jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winterschuhe?

Antwort von RR am 31.10.2008, 14:52 Uhr

Hallo
habt ihr keinen Second-Hand-Laden? Das finde ich am Besten, du siehst die Schuhe u. kannst sie anprobieren. Ansonsten noch e-bay aber da musst du halt Glück haben dass sie wirklich auch passen u. Porto kommt ja auch noch dazu. Oder du fragst hier mal im Sparforum ob dir jemand ein paar abgeben kann (Größenangabe nicht vergessen).

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winterschuhe?

Antwort von anjos am 01.11.2008, 23:46 Uhr

Ich würd mal in ein Geschäft gehen und die Füße ausmessen... dann würde ich nicht die Größe nehmen, die grade passt, sondern die nächste Größe! HAben wir bei unserer Tochter jetzt auch gemacht. Gr. 25 passt genau, die Schuhe haben wir in 26 gekauft, sie kann super drin laufen!
Ein paar gute Winterstiefel werden wir auch noch kaufen müssen, damit warte ich aber noch ein paar Tage... vllt. können wir dann gleich die 27 kaufen... ihre Füße wachsen derzeit auch superschnell

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.