Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otter am 22.10.2007, 15:55 Uhr

Winterschuhe gr.23

Hallo,

ich hab jetzt eine halbe Stunde die Suchfunktion bemüht zum Thema Winterschuhe. Ich hab Naturino und SuperFit und auch GEOX oft gelesen. Die einen sagen super, die anderen super doof. Ich bin sehr verwirrt. Dann habe ich in Outdoor Fachgeschäften gesucht, da gibt es aber keine Schuhe für ganz Kleine. Meine Tochter wird im Januar 2 Jahre alt. Zur Zeit läuft sie in Turnschuhen von Preschoolians. Aber es wird bestimmt noch ein wenig kälter diese Jahr. Ihre Schuhe sind nicht wasserdicht. Da sie gut zu Fuß ist, und wir auch oft draußen sind, denke ich, sie braucht trockene Winterstiefel. Also Schnee gibt es hier in D ja kaum, aber dieser Schneematsch, ist auch nicht zu verachten.

Was meint ihr? Welche Schuhe soll ich nehmen?

Danke

 
7 Antworten:

Re: Winterschuhe gr.23

Antwort von Lucylu am 22.10.2007, 17:22 Uhr

Hallo,
tja da sagt wirklich jeder was anderes! Wir hatten letztes Jahr Ricosta Schuhe die waren sehr gut, mit Richter Schuhen hab ich gute Erfahrung...am besten ist immer, man geht in ein FACHGESCHÄFT!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschuhe gr.23

Antwort von Pretty-Angie am 22.10.2007, 17:24 Uhr

Kaufe seit 7 Jahren Winterstiefel (allg. Schuhe)im Lidl bin immer zufriden gewesen, mein älterer hatte mit seinen füssen nie probleme und beim kleinen ist bis jetzt auch nichts und er braucht seit 11 monate schon schuhe. geox sind auch sehr gut halte von dieser Marke auch viel!Das ist natürlich jedem selbst überlassen. Ob vom Discounter oder teure Markenware!! Oft sind Markenschuhe auch nicht besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschuhe gr.23

Antwort von wustis am 22.10.2007, 19:57 Uhr

ich gehe immer zu Reno und bin sehr zufrieden. Die sind die einzigen, die die Füße und die Schuhe von innen messen(was ja nur Sinn macht!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preschoolians

Antwort von Fröschli am 22.10.2007, 20:06 Uhr

Hallo!
Preschoolians gibts auch als Winterstiefel. Ich find die soooooooo toll. Aber meiner ist vier, der will die nu nicht mehr- leider.
Aber grade für zweiährige Mädels sind die noch richtig süß.
Ich würd die immer wieder kaufen.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preschoolians ABER

Antwort von otter am 22.10.2007, 20:13 Uhr

Aber, sind die auch wasserfest. Die Turnschuhe, die wir jetzt haben sind in 30 Sekunden durchgeweicht auf einer feuchten Wiese. :(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preschoolians ABER

Antwort von Fröschli am 22.10.2007, 20:40 Uhr

Meiner hatte immer warme und trockene Füße, auch nach drei Stunden im Schnee toben.
Der Innenschuh, glaub den nennen sie Bootie, ist wasserfest.
Musst dir mal anschauen.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschuhe gr.23

Antwort von platschi am 23.10.2007, 8:43 Uhr

Mein Sohn hatte im letzten Winter Stiefel in von Lidl (ungefüttert)und aus dem Kaufland (gefüttert). Beide Paare waren super, er hatte auch nie nasse Füße darin. Im Jahr davor hatte er welche von Reno, die waren auch prima. Aber da ist er noch nicht so viel rumgelaufen, von daher kann ich nichtsagen wie schnell die nass sind.
Für diesen Winter hab ich welche bei Tschibo gekauft. Mal sehen wie es damit dann ausschaut.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.