Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffy-h  am 27.10.2013, 22:15 Uhr

Winterbekleidung

Hallo!
Meine Frage geht an die Mamis mit Erfahrung!
Unsere Kleene wird jetzt 9 Monate alt und krabbelt schon seit 2 Minaten fleissig!
Was könnt Ihr an Klamotten für den Spätherbst/Winter empfehlen?
Denke über eine gefütterte Buddelhose für den Spielplatz nach......
Unsicher bin ich bei der Fußbekleidung......
Hat wer tolle Tips?????
DANKE schonmal!!!!! :-)

 
2 Antworten:

Re: Winterbekleidung

Antwort von Itzy am 28.10.2013, 8:02 Uhr

wir hatten immer einen fleeceoverall, der war super. da dein kind noch nicht läuft brauchts du für draußen keine schuhe. dicke!!! socken reichen. wenn sie sich hochzieht und ihr auch mal dort seid wo es vom boden her nicht so dolle ist oder sie mal an der hand stehen will kann ich euch die matschfüßlinge von jako-o u.ä. anbietern empfehlen. die sind auch super in der kombi mit dicken socken+ strumpfhose im ergo. ansonsten schneeanzug..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falls du matschfüsslinge suchst, ich hab welche abzugeben

Antwort von DecafLofat am 29.10.2013, 10:01 Uhr

sind von kiba regntoj (kiba rainwear), ne dänische firma. ich hab sie im finkidladen in nürnberg gekauft, der zustand ist sehr gut.
wollte noch 5 EUR dafür, zzgl versand.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.