Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RoteZora am 09.08.2007, 15:59 Uhr

windeln von LIDL stinken ...

hallo,

ich frage auch hier noch in der hoffnung auf viele antworten ... und zwar hab ich gestern zum ersten mal bei LIDL windeln gr. 4 gekauft und die stinken zum davonlaufen! wenn ich die tür vom windelschrank aufmache, schlägt mir ein dermaßen penetranter chemiegestank entgegen, dass ich diese nun meiner tochter am liebsten gar nicht anziehen würde! dummerweise hab ich davon auch noch 2 pakete gekauft, so dass der ganze schrank voll davon ist.
kennt das jemand? weiß vielleicht wer, wonach die so stinken? vielleicht ist das ja harmlos?
was würdet ihr tun? ist ja doch ganz schön geld, was die dinger kosten ... würdet ihr sie trotzdem hernehmen? wegschmeißen? zurücktragen? letzteres bringt wohl wenig ... hab ja nicht mal mehr die verpackung. hmm ... was meint ihr?

danke schon mal vorab und lg.
Andrea.

 
7 Antworten:

Re: windeln von LIDL stinken ...

Antwort von Jalima am 09.08.2007, 16:59 Uhr

Wir haben die auch ab und zu und bei uns haben die noch nie gestunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln von LIDL stinken ...

Antwort von christine lieb. am 09.08.2007, 17:52 Uhr

Hallo,

ich hab die immer, und noch nie gestunken!!!

Gruß Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln von LIDL stinken ...

Antwort von Sissy1 am 09.08.2007, 17:54 Uhr

ein Rat: Halt nicht mehr kaufen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln von LIDL stinken ...

Antwort von RoteZora am 09.08.2007, 18:07 Uhr

hallo,

danke für eure antworten! und kaufen werd ich die bestimmt und mit sicherheit nimmer! war vielleicht nur ´ne fehlproduktion, aber ich kann ja in die nächste verpackung schließlich nicht reinriechen ... also bleib ich lieber bei denen vom PLUS.

lg Andrea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln von LIDL stinken ...

Antwort von lilliblue am 09.08.2007, 19:30 Uhr

Also von mir bekommst ein Ja :-)). Hab auch mal welche gekauft und bin fast umgefallen. Ist mir bei denen von Rossmann auch schon passiert. Also ich kaufe nur noch Pampers, wenn ich Gutscheine hab, oder dm.

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reklamieren

Antwort von Mel26 am 09.08.2007, 22:02 Uhr

Ich hatte auch schon ab und an die Windeln vom Lidl und die haben definitiv nicht gestunken (also unbenutzt *g*). Ich würde versuchen, über die Lidl-Homepage mit denen Kontakt aufzunehmen und die Windeln reklamieren. Die Packung, die noch zu ist, kannst du doch bestimmt so wieder zurückgeben. Sowas darf nicht sein. Ich denke nicht, dass es da ein Problem gibt. Versuchs einfach. Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reklamieren

Antwort von ShirinasMama am 10.08.2007, 20:08 Uhr

Boah, das kann ich verstehen das Du die am liebsten in die Tonne werfen würdest.
Ich würde auch mal an Lidl schreiben, das kann doch nicht sein!!!

Wir kaufen nur DM Babylove, oder Pampers. Die riechen sehr neutral.

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.