Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waschtruck am 29.01.2008, 13:11 Uhr

Wilhelma

Hallo,

war von euch schon mal jemand in der Wilhelma in Stuttgart? Kann man da auch zu dieser Jahreszeit hin? Wie schaut es aus wenn es evtl. regnet? Unsere Tochter ist gerade 2 Jahre alt geworden. Ist da auch was für kleinere Kinder geboten? Auch bei schlechtem Wetter?
Danke

 
1 Antwort:

Re: Wilhelma

Antwort von elfentanz am 29.01.2008, 13:31 Uhr

Hallo,
lieber jetzt als im Sommer,weil a)Winterpreis
b)nicht so viel los
Man kann auch bei regen gehn,da es viele Häuser gibt.Affen,Raubtiere;Bauernhof.... ganz viel also.
Ein Besuch lohnt auf alle fälle.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.