Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenas__mama am 10.11.2006, 16:58 Uhr

Wieviel Geld für Babysitter?

Hallo,
mich würde interessieren, wieviel Geld ihr eurem Babysitter pro Stunde gebt. Wir haben an 5 Euro die Stunde gedacht.

LG lenas__mama

 
9 Antworten:

Re: Wieviel Geld für Babysitter?

Antwort von kababaer am 10.11.2006, 17:23 Uhr

Das zahlt meine Freundin auch für den Babysitter. Und der betreut dafür 3 Kinder (3,4 und 5 Jahre alt)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geld für Babysitter?

Antwort von joshi04 am 10.11.2006, 17:55 Uhr

wir halten das so wenn sie aufpast und er schläft( also abends) dann bekommt sie 2,50 und am tage 4euro denke für ein kind sind 5 euro viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geld für Babysitter?

Antwort von NadineL am 10.11.2006, 19:46 Uhr

Dann biste ja mit mir unterbezahlt, Grins. Bussi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

macht ihr unterschiede

Antwort von ny152 am 10.11.2006, 22:15 Uhr

zwischen kinder schlafen und babysitter hockt vor dem tv bzw. kinder werden vom babysitter bespielt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr unterschiede

Antwort von Fiiinchen am 10.11.2006, 23:42 Uhr

Guten Abend!

Meine Freundin bezahlt 7 €/Std. für ihre Babysitterin und abends, wenn der Kleine schläft dann 5 €.
LG, Jani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

7- 8 EUR pro Stunde, egal ob Tag o. Abend.

Antwort von krueml am 11.11.2006, 9:45 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geld für Babysitter? Kommt auf den Babysitter an

Antwort von faya am 11.11.2006, 10:06 Uhr

Das kommt auf das Alter des Babysitters an. Meine Nachbarin ( 12/13 Jahre) kommt ab und zu und spielt mit meinen Kindern. Wenn sie von sich aus kommt, zahle ich ihr gar nichts, schenke ihr aber immer mal etwas zwischendurch und an Weihnachten/Geburtstag.

Wenn ich sie wegen einem Termin bestelle und sie sich die Zeit freihält um meine Kinder zu beaufsichtigen, dann gebe ich ihr 5 Euro ( sind meist so gut 2 Stunden)

Ich denke für eine 12 jährige , die max. 20 Euro Taschengeld bekommt ist das schon viel Geld, oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geld für Babysitter? Nachtrag:

Antwort von faya am 11.11.2006, 10:07 Uhr

gebe ihr die 5 Euro für die 2 Stunden - nicht pro Stunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Geld für Babysitter?

Antwort von sun1024 am 12.11.2006, 1:14 Uhr

Momentan zahlen wir 5 € die Stunde - die ersten drei Stunden sind es drei wache Kinder, dann noch 2-3 Stunden schlafende.

Die Kinder sind 8, 7 und 1 1/2, und die Babysitterin ist gerade mit ihrem Studium fertig und 24.

Die Babysitterin davor hat nur 4 € genommen für die beiden Großen, sie kannte die Kinder aber auch schon vorher und mochte sie sehr.

Die Babysitterin davor war eine gute Freundin, da haben wir immer so was ausgehandelt (Essen gehen, sie hat unser Hochbett geschenkt bekommen etc.)

Und die davor hat glaube ich 12 DM für wache und 8 DM für schlafende Kinder bekommen.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.