Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marylinn am 14.07.2011, 11:35 Uhr

wie soll ich es machen ???

halli hallo.. muss nochmal nerven...wir fahren jetzt amsamstag in den urlaub... da wo wir hin wollen fahren wir 5 1/2 stunden. mein sohn ( 5 1/2 ) monate steht früh um 7 mit mir auf dann mach ich ihn fertig waschen und so... dann machen wir frühstück. ca. gegen 8.15 uhr oder bissl später schläft er nochmal 45 min. meine frage jetzt soll er die 45 min. im bett schlafen wie er es gewohnt ist oder können / sollen wir gleich nach dem frühstück losfahren das es wenn net zu spät wird.. und mittag 11 uhr macht er mittagsschlaf auch im bett den muss er aber auch diesmal im auto machen meint ihr er kommt damit durcheinander ??? wenn es mal nicht so läuft wie er es gewohnt ist ist er quengelig und weint dann immer... also helft mir nochmal bitte was ihr machen würdet wegen dem eher los oder net... danke schon mal... lg marylinn

 
5 Antworten:

Re: wie soll ich es machen ???

Antwort von kati1976 am 14.07.2011, 11:51 Uhr

ich würde gleich losfahren, so kann er unterwegs schlafen und wird nicht unruhig

vorrausgesetzt er schläft im auto, meine große hat nie im auto geschlafen

und wegen einmal im auto schlafen kommt ein kind eigentlich nicht durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich es machen ???

Antwort von miablume am 14.07.2011, 13:02 Uhr

Ich würde auch sofort losfahren. Es ist doch viel besser im Auto zu schlafen wie ihn dort zu beschäftigen wenn er quengelt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich es machen ???

Antwort von amamale am 14.07.2011, 14:44 Uhr

Ich würd auch gleich losfahren. Selbst, wenn er quengelig wird, hast du dann dort mehr Zeit ihn wieder zu beruhigen. Wenn du erst nach beiden Schläfchen losfährst, habt ihr ja gar nichts mehr vom Tag. Urlaub ist Ausnahmesituation, würde da nicht so auf alles Gewohnte achten, denn ihr seid ja eh woanders. Musst eh damit rechnen, dass er wegen irgendwas Ungewohntem bisschen mehr quengelt. Wir sind dann auch immer das "Verwöhnprogramm" gefahren: viel im Kinderwagen oder Auto schlafen, viel Beschäftigen, Spielen - halt darauf achten, dass sich nicht nur alles um die korrekten "Bettgehzeiten" dreht - dann kannste ja gleich zu Hause bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich es machen ???

Antwort von marylinn am 14.07.2011, 20:35 Uhr

ok... danke euch... habt mir sehr geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich es machen ???

Antwort von Christina mit Flo am 15.07.2011, 19:48 Uhr

ICh würd schauen dass er so viel wie möglich im Auto schläft.
Da sich in dem Alter der Rhythmus ja noch oft ändert darfst du dich sicher auf geänderte Zeiten einstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.