Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thierchens am 11.07.2006, 14:08 Uhr

Wie sind Eure Erfahrungen mit Buggy´s ?

Hallöchen Muttis,
ich würde mir gerne einen Buggy kaufen. Allerdings sollte es ein Liegebuggy sein und ich wüßte gern ob es auch welche gibt, wo evtl. die Höhe zum schieben zu verstellen ist. Da mein Mann 1,85 m groß ist, wäre das schon von Vorteil. Wißte ihr evtl. auch ob es welche gibt, wo ich ggf. mit Inliner fahren kann ?
Bin für Eure Erfahrungen echt dankbar.
LG an Euch
Heike mit Luca

 
6 Antworten:

Re: Wie sind Eure Erfahrungen mit Buggy´s ?

Antwort von jokasilemi am 11.07.2006, 14:35 Uhr

hallo, dann kann ich dir den hartan alustar buggy empfehlen. der ist wirklich super gut, hat aber einen stolzen preis. den ist er allemal wert. ich hatte 2 verschiedene und würde ihn immer wieder kaufen. (kann dir nicht sagen, ob hartan die noch herstellt, aber bei ebay findest du die ausreichend und man kann sie locker gebraucht kaufen, super qualität)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind Eure Erfahrungen mit Buggy´s ?

Antwort von Linas Mama am 11.07.2006, 15:42 Uhr

ich kann dir nur den PegPerego Pilko P3 empfehlen!!

Der ist einfach klasse!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde ebenfalls Peg Perego Pliko 3 am allerbesten! oT

Antwort von kathi1a am 11.07.2006, 16:04 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde ebenfalls Peg Perego Pliko 3 am allerbesten! oT

Antwort von dhana am 11.07.2006, 20:19 Uhr

Hallo,

ich hab auch einen PegPerego - allerdings ist der schon 7 Jahre alt (3. Kind).
Aber ich würde den jederzeit sofort wieder kaufen.
Mein Mann ist 1,86 m und schiebt den ganz gut.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind Eure Erfahrungen mit Buggy´s ?

Antwort von Gucci75 am 11.07.2006, 21:39 Uhr

Haben den MacLaren Techno XT. Haben uns wegen dem gleichen Problem entschieden; Mein Mann ist fast 1,90m groß. Der MacLren läßt sich 3fach in der Höhe verstellen. Für meinen Mann ideal. Dabei läßt er sich klein zusammen legen, ist leicht, wendig, die Sitzfläche läßt sich vergrößern und er ist, klar, ein Liegebuggy.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind Eure Erfahrungen mit Buggy´s ?

Antwort von nordtiger am 13.07.2006, 1:52 Uhr

wir haben auch den peg perego pliko. ich bin 1,80 und kann ihn bequem schieben udn meine schwiemu geht mir nur bis zu schluter und kann ihn ebenfalls bequem schieben, dadurch, dass man den griff höhenverstellen kann.

sehr praktisch ist auch das trittbrettchen für ein größeres kind. wir nutzen es häufig. hätte nie gedacht, dass mein sohn darauf so gerne mitfährt. dachte immer, dass müßte unbequem sein, aber er findet das klasse

was die fahreigenschaften angeht, bin ich absoluter fan von luftreifen und ziehe den kiwa vor, aber die wendigkeit des buggys, sowie die praktischen aspekte wie niedriges gewicht und klein im auto sind natürlich nicht zu verachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.