Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 10.08.2011, 19:50 Uhr

wie sieht ein Fußpilz aus?

Hallo,
bei meinem Sohn (3 J 3 Mo) schält sich an einem Fuß, also unten wo er drauf läuft die Haut... an den Zehen und an den Ballen....kann sie richtig runterziehen.... manchmal sagt er es juckt auch... er schwitzt schon sehr leicht und wenn es sehr heiß ist und er in Schuhen länger unterwegs ist riecht er auch streng ... könnte das auch ein Fußpilz sein?

danke

lg

 
7 Antworten:

Re: wie sieht ein Fußpilz aus?

Antwort von Bubbles am 10.08.2011, 20:38 Uhr

Ja, auf jeden Fall. Schnell behandeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht ein Fußpilz aus?

Antwort von Sternchen3103 am 10.08.2011, 21:01 Uhr

einfach mal zum arzt gehen wenn du dir nicht sicher bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

werd ich wohl morgen doch machen--- er hat sich vorher die ganze Haut

Antwort von lady26 am 10.08.2011, 21:16 Uhr

abgezogen aber hat keinen Juckreiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werd ich wohl morgen doch machen--- er hat sich vorher die ganze Haut

Antwort von Arwen2808 am 11.08.2011, 2:21 Uhr

Hallo,
wenn Du keinen Termin beim Doc bekommst kannst Du den Fuß auch in der Apotheke zeigen.... die wissen auch ob es ein Pilz ist oder nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso die Apotheke kann das auch? am Dienstag hab ich jetzt einen bekommen--

Antwort von lady26 am 11.08.2011, 10:33 Uhr

er hat es ja schon mehrere Wochen daher kommts jetzt auf die paar Tage auch nicht drauf an...aber Apotheke wäre noch ein Versuch

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso die Apotheke kann das auch? am Dienstag hab ich jetzt einen bekommen--

Antwort von Arwen2808 am 11.08.2011, 14:02 Uhr

Ja die haben da auch schon einen Blick für und können Dir eventuell schon etwas empfehlen so das Du nur das Rezept nachreichen muss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stimmt...

Antwort von Bubbles am 11.08.2011, 17:43 Uhr

...für den Fußpilz sind wir auch nicht extra zum Arzt gefahren (da hätte der Sprit mehr gekostet als die Salbe! ;)). Die Apotheker wissen da auch guten Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.