Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dura am 03.04.2007, 20:54 Uhr

Wie schlafen eure Kinder _ Bettaustattung

Hallo!

Ich wollte mal fragen wie eure Kinderbeten so von innen aussehen.

Also meine Tochter (18 Monate) hat in ihrem Bett: Ein flaches Kinderkopfkissen, 2 Stofftiere und ein Stillkissen als Kopschutz an der seite liegen. Mittags schläft sie mit decke, nachts noch mit schlafsack - was sie aber so langsam nicht mehr möchte.

und bei euch?

 
8 Antworten:

Re: Wie schlafen eure Kinder _ Bettaustattung

Antwort von serena2006 am 03.04.2007, 23:20 Uhr

Hi,

also meine Tochter ist fast 15 Monate und hat in ihrem Bett nachts Schlafsack an ,am tage nur strumpfhose u body.

sonst hat se nix weiter im Bett ausser n kleines Kuscheltier.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Kinder _ Bettaustattung

Antwort von little_princess am 03.04.2007, 23:31 Uhr

Valentina (2) hat in ihrem Bett ein normales kopfkissen und normalgroße decke, zwei von diesen großen rollen an der seite: http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=5&langId=-3&parentCats=15567*16117*16164&categoryId=17109&productId=83201&chosenPartNumber=50109724
, ein kuscheltier, wo sie immer ihren kopf draufglegt und noch einen Hund.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Kinder _ Bettaustattung

Antwort von Schlumpfine83 am 04.04.2007, 8:45 Uhr

Florian hat in seinem Bett (Juniorbett) ein flaches Kissenm seine Bettdecke und sein Lieblingsplüschtier. Alles andere was ich tagsüber drauf setzte muss abends weg, das mag er nicht.

Im Schlafsack hat er übrigens nie geschlafen.

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Kinder _ Bettaustattung

Antwort von dieElle am 04.04.2007, 9:53 Uhr

Tochter (14 MOnate) schläft folgendermassen:
Im Schlafsack auf flachem Kinderkopfkissen (sowohl nachts als auch mittags).
Das Bett hat ein Nestchen komplett rundherum, weil sonst ihre Schnuller nachts immer rausfliegen. Ansonsten hat sie ihr Lieblingsstofftier und so einen Leuchtwurm bei sich. Am Fußende steht ihre Spieluhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Kinder _ Bettaustattung

Antwort von Mary1309 am 04.04.2007, 10:33 Uhr

Hallo :-)

Marie fast 20 Monate :

schläft sowohl zum Mittagsschlaf als auch Abends immer mit Schlafsack,
obwohl seit geraumer Zeit sie den immer wieder abstreift :-)

Ansonsten hat sie ihre MIMI, das ist ein Mauseschnuffeltuch, und ohne ihr geht rein gar nichts :-)

Ja, Schnuller 2, und über ihrem Bett halt noch das Traumbärchen - Mobile :-)
Darauf besteht sie halt immer noch ...

Liebe Grüße, Madlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlafen eure Kinder _ Bettaustattung

Antwort von ninsche am 04.04.2007, 13:15 Uhr

mein sohn ist 2,5 und schläft seitdem er 1 jahr ist im juniorbett.

wir hatten nie ein nestchen, weil er das nicht mochte. er konnte dann ja nix sehen. und wir hatten auch nie einen schlafsack. er hat von anfang an mit decke geschlafen.

er hat ein flaches normales kissen, sien kuschelkissen, seinen clown und ne decke im bett. mehr nicht.

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@little_princess

Antwort von Bienchen71 am 04.04.2007, 13:30 Uhr

Hallo, dient dieses Stofftier von Ikea als Schutz vorm Rausfallen, also schläft sie im Kinderbett bzw. umgebautem Gitterbett?
Ich überlege auch langsam, ob ich die Betten umbaue, aber bisher ist es mit Gitter praktischer.

Bienchen mit Zwillingspärchen 2,5 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bienchen

Antwort von Schlumpfine83 am 04.04.2007, 13:33 Uhr

Also so lange deine beiden noch im Gitterbettchen bleiben würde ich es vielleiocht lassen...

Wir haben es mit 15 Monaten umgebaut weil mein Sohn ein kleiner Artist ist...

Er ist jetzt 26 Monate und kommt ständig raus abends.....

Also manchmal eünschte ich er hätte es länger im Gitterbettchen ausgehalten *g

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.