Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oktobermama09 am 10.08.2011, 13:37 Uhr

wie groß und schwer bei der U7-entwicklung???

hallo...war lange nicht mehr hier..hab im moment sehr viel um die ohren sorry...
letzte woche hatte ich die U7 mit meiner kleinen...sie ist erst 21,5 monate...aber es ging nicht anderst..im august ist die ärztin im urlaub und im september geh ich arbeiten und die kleine muss in die krippe und da unsere ärztin die U`s immer vormittags macht...ging es nur so früh..naja...
sprechen könnte etwas mehr sein aber motorisch ist sie top fit und die maße von 83cm und 11000 gramm find ich auch gut...wenn man bedenkt das sie bei der U6 erst 70cm groß war....
so jetzt seit ihr dran..danke für antworten

 
7 Antworten:

Re: wie groß und schwer bei der U7-entwicklung???

Antwort von Kleines-Mäusebaby am 10.08.2011, 19:01 Uhr

Mein Sohn war knapp 90 und wog 12,5 kg. War da genau 2 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und schwer bei der U7-entwicklung???

Antwort von Mamdy11274 am 10.08.2011, 21:10 Uhr

Mein Sohn war 92cm u 12,5kg schwer.LG....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und schwer bei der U7-entwicklung???

Antwort von Zwerg1511 am 11.08.2011, 8:50 Uhr

Hallo,

ich bin auch eine Oktobermami. Mein Sohn ist jetzt 85 cm groß und wiegt 11,3 kg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und schwer bei der U7-entwicklung???

Antwort von nicole1013 am 11.08.2011, 17:19 Uhr

U7 mit 23,5 Monaten:

Kind 1
91 cm und 13,1 kg

Kind 2
94 cm und 14,0 kg (ist aber auch groß für sein Alter)

lg
Nicole mit Elias und Philipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

23 monate...82cm und 10500g

Antwort von Mama-25 am 11.08.2011, 19:01 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und schwer bei der U7-entwicklung???

Antwort von 2xmaus am 12.08.2011, 0:09 Uhr

Hallo, Zwillinge 3 1/2 Jahre:

Mädchen: 93cm, 11kg
Junge: 100cm, 14kg

Liebe Grüße Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß und schwer bei der U7-entwicklung???

Antwort von KarinaK73 am 18.08.2011, 15:01 Uhr

Leichtgewicht:

Mädchen: 83cm und 9500 gr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

So ein großer Unterschied möglich in Entwicklung?

Hallo! Heute war wieder meine Freundin da, deren Tochter ist 3,5 und ausgesprochen weit in der Entwicklung. Mein Sohn ist heute 3 geworden und befindet sich am unteren Ende der Entwicklungsskala mit Sprache und allem... Also erscheint der Unterschied zwischen den ...

von manuelliebling2 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: groß, Entwicklung

Entwicklungsschübe

Guten Morgen! Hab mit meiner Tochter eine schlaflose Nacht hinter mir, und wollte mir mal Eure Meinungen einholen. "Normaler Stand": Lina, 2,5 Jahre macht im allgemeinen nach JEDER Mahlzeit ein recht großes Geschäft, also oft und viel, bekommt gesunde, abwechslungsreiche ...

von C-Hörnchen 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklung im Kleinkindalter - eure Erfahrungen :-)

Hallo, ich weiß, es ist schlimm, aber ich bin manchmal etwas frustriert, wenn mein Sohn mit anderen nicht mithalten kann..... Ich schäme mich selber dafür, aber es überkommt mich einfach so... Es ist so: mein Kleiner ist laut Kinderarzt prächtig entwickelt - aber die ...

von laretta 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Wie ist die Entwicklung Eurer 2-3 Jährigen?

Hallo, unsere Tochter (Dez.2008) spricht seit langem schon sehr gut, stellt viele Fragen - also von der Sprachentwicklung her top. Aber sie hat NULL Lust (und Geduld noch weniger) mal zu versuchen anzufangen sich alleine an oder auszuziehen, wenn dann bekommt sie schon ...

von fräuleinsonnenschein 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklungsstottern??

Meine Kleine ist nun 2,5 Jahre und sprachlich war sie bisher ganz gut. Weder Überflieger, noch LateTalker, ganz normal eben. Seit ca. einer Woche stottert sie nun aber. z.B sagte sie immer zur Bäckereiverkäuferin "Guten Morgen Frau Lange", nun "Guguguguguten ...

von Vibella 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklung zum 2. Geburtstag

Hallo Mädls, mein Sohn ist vor einer Woche 2 Jahre alt geworden. Ich weiß, dass sich alle Kinder ganz unterschiedlich entwickeln, dennoch wollte ich mal nachfragen, wie es bei euren Kindern in diesem Alter war/bzw.ist... Er reiht 2-3 Wörter aneinander(weiß nicht ob man das ...

von laretta 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklung 4jährige

Hallo Mädels, meine Freundin war neulich mit ihrem Sohn (gerade 4) bei der U8. Dabei sollte er einen Menschen, ein Quadrat etc. malen. Leider war es wohl in Augen des Arztes eher unterdurchschnittlich, ebenso wie seine Motorik (konnte wohl schlecht auf einer Linie gehen). Nun ...

von Wildsau 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Entwicklungsschübe in der 64. und 75. Woche

Hallo, in meiner Ausgabe von "Oje, ich wachse" ist die Rede von 2 weiteren Entwicklungsschüben um die 64. und 75. Woche, die aber leider nicht näher beschrieben werden. Weiß von euch jemand, welche Art von Schüben die Kleenen durchmachen? Ich meine, was "können" sie ...

von fräänse72 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Welcher Entwicklungsschritt mit 18 Monaten?

Ich habe hier bei RuB schon öfters gelesen, dass Kleinkinder mit ca. 18 Monaten nochmal einen wichtigen Entwicklungsschritt machen. Weiß jemand, was für ein Schritt das sein soll? Ist das vielleicht aus diesem "Ohje, ich wachse" Buch, das soll mittlerweile ja wohl bis 18 Monate ...

von Feli2312 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

An die TaMu's bzgl. Entwicklung

Unser Sohn 2 1/4 Jahre alt geht seit 1,5 Jahren zur TaMu. Nun hat unsere TaMu seit Januar ein Baby mit dazugenommen. Generell würde mich interessieren, was ihr als TaMu's denkt? Ist es sinnvoll für die Entwicklung der Kinder ein Baby mit dazuzunehmen, oder wäre es schlichtweg ...

von Badefrosch 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entwicklung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.