Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole1013 am 09.02.2010, 10:29 Uhr

Wie groß mit 1 Jahr und 9 Monaten?

Hi,

wie groß waren eure Mäuse denn so in dem Alter.
Meine Zwillis (Jungs) sind 91 cm und 94 cm groß. Und dabei sind es Frühchen aus der 34.SSW.
Wo soll das nur enden
lg
Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Wie groß mit 1 Jahr und 9 Monaten?

Antwort von Birga2 am 09.02.2010, 11:17 Uhr

Hallo, das ist wirklich groß! Meine Söhne maßen mit 2 Jahren 91cm und 95cm. Lieben Gruß, Birga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah, sind die süß!!!!

Antwort von dr.snuggles am 09.02.2010, 11:53 Uhr

und groß, ja. aber umwerfend toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß mit 1 Jahr und 9 Monaten?

Antwort von Bubbles am 09.02.2010, 12:31 Uhr

Mein Sohn war mit 1 Jahr und 11 Monaten 97,5 cm groß.
Und wo das enden soll: 1,25 m mit 5 1/2 Jahren; er möchte gerne 2,02 m werden wie sein Onkel (mein Bruder).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß mit 1 Jahr und 9 Monaten?

Antwort von Mariposa am 09.02.2010, 13:09 Uhr

Mein Sohn war mit 1 Jahr und 11 Monaten 85cm klein - aber wir Eltern sind auch klein (1,68 + 1,76)

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dr.snuggles

Antwort von nicole1013 am 09.02.2010, 13:13 Uhr

Danke , finde ich auch

lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bubbles

Antwort von nicole1013 am 09.02.2010, 13:16 Uhr

Ja, ja, davon gehe ich auch aus. Mein Mann ist auch 2,03m. Dann habe ich drei große Männer, (wunderbar, ich finde große Männer toll.)

lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie groß mit 1 Jahr und 9 Monaten?

Antwort von charly78 am 09.02.2010, 13:59 Uhr

Also meine große wahr mit 1jahr und 9monaten 90cm jetzt ist sie mit fast 3jahren ein laufender meter und 15,5kg schwer!

LG Charly78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicole1013

Antwort von Bubbles am 09.02.2010, 14:54 Uhr

Na, dann richte Dich schon mal drauf ein, dass Dir bald alle auf den Kopf spucken können!
(Oder bist Du auch so groß...?)

Ich finde es toll mit so vielen großen Männern (Vater, Bruder, Mann), weil ich selbst 1,80 bin und sonst eher selten mal zu jemandem aufschauen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter war in dem Alter etwa 75 cm groß.

Antwort von 77shy am 09.02.2010, 21:53 Uhr

Nun ist sie 5,5 jahre alt und 100 cm groß/klein.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Girls sind anscheinend kleiner??

Antwort von Nixe79 am 09.02.2010, 22:59 Uhr

Hallo!

Meine Maus ist morgen 22 Monante alt und ist 90cm groß.
Wenn deine Jungs in 20 Jahren immer noch so süß sind, kannst sie gerne meiner Tochter vorstellen

glg
nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Girls sind anscheinend kleiner??

Antwort von Püminsky am 09.02.2010, 23:04 Uhr

Öhm, mein KiA meinte, mein Sohn wäre etwas über dem Durchschnitt... verglichen mit Euren Angaben hier kommt er mir aber eher wie ein Zwerg vor!
Bei der letzten Messung war er 1 Jahr und 10 Monate und schaffte 87 cm :)
Füße sind übrigens bei 24 und er wiegt 12 Kilo.
Ihr habt aber echt mal ganz schöne große Kinder... *staun*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bubbles

Antwort von nicole1013 am 09.02.2010, 23:16 Uhr

Ja, damit rechne ich in den nächsten 10 Jahren :-)
Bin selbst nämlich nur schlappe 1,70 m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nixe79

Antwort von nicole1013 am 09.02.2010, 23:23 Uhr

Können wir gerne nochmal drüber reden
Sie haben im übrigen nicht nur die Körpergröße vom Papa, sondern auch die schönen, blauen Augen

lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Girls sind anscheinend kleiner??

Antwort von die_verückten_noch_vier am 10.02.2010, 17:34 Uhr

hallo das sind sie wohl denn meine tochter ist drei und jetzt erst gerade 95 cm groß und hat knappe 16 kg
also ziemlich klein im gegensatz zu euren kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.