Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andymaus am 10.11.2008, 3:42 Uhr

Werkbank und Digitalkamera

Hallo ihr Lieben!

Unser "Großer" wird demnächst 3 Jahre alt. Er wünscht sich u.a. eine Werkbank und eine Digitalkamera. wer kann uns gute Ratschläge hinsichtlich bestimmter Marken geben?

- Werkbank:
Ist eine Werkbank aus Holz oder Kunststoff besser? Er hat bereits eine kleine Holzwerbank, die allerdings schon zu klein für ihn ist. Die hat er jedoch schon mit dem Hammer beschädigt. Daher tendieren wir schon zu einer Kunststoff Werkbank, da die vermutlich nicht so leicht beschädigt wird. Mit welcher Werbank habt ihr gute Erfahrung hinsichtlich Höhe, Aufbau, Spielspaß und Stabilität gemacht?

- Digitalkamera:
Wir hatten eigentlich die von Fisher Price ins Auge gefasst. Allerdings hört man diesbez. immer wieder schlechte Kritik. Welche Kamera könnte man denn sonst für einen 3-jährigen kaufen? Sie sollte ja schon bruchsicher sein
.

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße Andymaus

 
1 Antwort:

Re: Werkbank und Digitalkamera

Antwort von schatzi28 am 10.11.2008, 13:32 Uhr

Hallo,

wir haben mit der Bosch Werkbank gute Erfahrungen gemacht. Die ist eigentlich sehr stabil und hat einiges an Zubehör.

Unser Sohn ist 4,5 Jahre und bekommt zu Weihnachten auch eine Digitalkamera. Wir haben uns die Vtech ausgesucht. Die ist gleichzeitig auch ein MP3-Player und soll super stabil und einfach sein. Da kann man unterwegs Musik/Hörspiele hören und Bilder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.