Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vincent-Mama am 16.06.2006, 20:21 Uhr

Wer weiß Rat bei verdorbenem Magen?

Hallo!

Mein 5-jähriger hat unreife Johannisbeeren gegessen und jetzt hat er Bauchschmerzen. Kann mir jemand sagen, was nun hilft?

Wäre über jeden schnellen Rat dankbar.

LG
Andrea

 
3 Antworten:

Re: Wer weiß Rat bei verdorbenem Magen?

Antwort von RR am 16.06.2006, 20:59 Uhr

Hallo
es gibt was homöopathisches, ich meine es heißt Okubaka oder so ähnlich jedenfalls mit O vorne. Frag mal in der Notfall-Apotheke.

Gute Besserung!!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß Rat bei verdorbenem Magen?

Antwort von Vincent-Mama am 16.06.2006, 22:22 Uhr

Hallo!

Danke für Deine Antwort! Ich werde mich gleich morgen schlau machen und in der Apotheke was für den Notfall kaufen. Inzwischen geht es ihm schon wieder besser. DANKE SCHÖN!

Liebe Grüße
Vincent-Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was auch supergut hilft:

Antwort von Mijou am 17.06.2006, 11:31 Uhr

Hallo,

besorge Dir doch im Reformhaus Kieselsäure-Gel. Das ist eine gelige, klare Flüssigkeit in einer kleinen Plastikflasche, die leicht nach Kalk schmeckt (nicht unangenehm). Sie bindet im Magen die überschüssige Säure und legt eine heilende und beruhigende Schicht auf die gereizte Magenschleimhaut. Damit hören Magenschmerzen manchmal fast schlagartig auf oder werden zumindest deutlich besser. Gesund ist es zudem auch noch, es handelt sich nämlich hier um schlichte Kieselerde, nur in flüssiger Form. Wenn Du das Gel nicht mehr besorgen kannst, tut es auch normale Kieselerde oder Heilerde aus der Apotheke.

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.